Spiele • Switch

1-2-Switch

So erfolgreich waren 1-2-Switch, Super Bomberman R & Snipperclips

Neben der überraschenden Ankündigung des New Nintendo 2DS XL, gab Nintendo genauere Angaben zu den Verkaufszahlen verschiedener Spiele bekannt. Interessant hierbei sind vor allem die neuen Marken und die Dritthersteller. Demnach steht 1-2-Switch kurz vor dem Erreichen einer Million ausgelieferter Exemplare, Super Bomberman R wurde im März über 500.000 Mal ausgeliefert und das eShop-exklusive Koop-Puzzlespiel Snipperclips wurde weltweit etwa 350.000 Mal heruntergeladen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 28.04.2017, 19:32
    Mangelnde Alternativen waren ja auch der Hauptgrund, warum sich Devil's Third so unglaublich gut verkauft hat.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.04.2017, 19:03
    Zitat Zitat von Rayray Beitrag anzeigen
    Das 1-2-Switch so oft verkauft wird... unglaublich.
    gibt ja meist keine Alternativen im Regal ...
  • Avatar von Rayray
    Rayray 28.04.2017, 12:23
    Das 1-2-Switch so oft verkauft wird... unglaublich.
  • Avatar von Jens
    Jens 28.04.2017, 11:19
    Es sind also die erfolgreichen Spiele und was ist mit den anderen Spielen?
  • Avatar von Puddies
    Puddies 28.04.2017, 10:23
    Die Snipperclips Demo hat mir richtig gut gefallen. Wäre ich nicht noch immer so beschäftigt mit Zelda, hätte ich mir auch die Vollversion längst gekauft. Wenn ich mal Leerlauf habe, werde ich es mir auch kaufen. Ich hoffe ja immer noch, dass da vielleicht eine Retail-Version vllt mit 1-2 DLCs rauskommen wird. Oder auch eine Rabatt-Aktion im eshop mit DLC.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 28.04.2017, 10:02
    Snipperclips hat das mal sowas von verdient! Das Spiel hat nur ein einziges Problem: irgendwann hat man alle Level einmal gesehen.

    Ein Level-Editor mit Online-Tausch wäre mal sowas von genial!
  • Avatar von Anonym_220427
    Anonym_220427 28.04.2017, 09:31
    Freut mich. Snipperclips ist auch wirklich nett gemacht. Auch schöne Zahlen für Konami.
  • Avatar von Alex
    Alex 28.04.2017, 09:26
    350.000 Mal für Snipperclips ist echt der Wahnsinn! Anhand dem was ich von dem Spiel mitbekommen habe, hat es das aber auch verdient. Schreit förmlich nach einem zweiten Teil oder zumindest DLC.