Spiele • 3DS

Hey! Pikmin

Mehr zum Spiel:

Lade die Hey! PIKMIN-Demo herunter und gewinne das Spiel

Mit Hey! PIKMIN liefert Nintendo das erste mobile Pikmin-Spiel überhaupt. Es erscheint am 28. Juli exklusiv auf den Konsolen der Nintendo 2DS & 3DS-Familie. Im Spiel macht sich Captain Olimar zu einer Abenteuerreise durch prächtig gestaltete Welten auf. Stets an seiner Seite: die hilfreichen Pikmin. Dank des völlig neuartigen Gameplays müssen die Spieler alle Arten unterschiedlicher Pikmin einsetzen und mit Hilfe des Touchscreens in 2D-Szenarien Rätsel lösen, Herausforderungen bestehen und Gegner besiegen.

In der aktuell veröffentlichten Demo kann man sich bereits einen guten Eindruck vom Spiel machen. Hierum dreht sich auch unser aktuelles Gewinnspiel: Macht einfach ein Foto von eurem 3DS samt laufender Demo und eurem (Nutzer)-Namen und sendet es über dieses Formular ein. Mit ein wenig Glück gewinnt ihr dann eines von zwei Exemplaren des Spiels.

Wir wünschen recht viel Glück!


Das Gewinnspiel endet am 6. Juli 2017 um 23:59 Uhr. Die Gewinner werden durch Losverfahren bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur durch Ausfüllen des Formulars nach obiger Bedingung vollständig. Mehrere Gewinnspieleinsendungen für eine Aktion sind nicht zulässig. Übersandte Daten werden nur im Rahmen der Gewinnspielaktion und im Falle eines Gewinns an Nintendo Deutschland weitergegeben. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 13 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Neino
    Neino 10.07.2017, 19:17
    Zitat Zitat von enefel Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar eh nicht gewonnen, aber ab wann kann man denn mit der Auflösung rechnen?
    Heute, ist auf der Startseite zu sehen
  • Avatar von enefel
    enefel 09.07.2017, 18:42
    Ich habe zwar eh nicht gewonnen, aber ab wann kann man denn mit der Auflösung rechnen?
  • Avatar von Leonardron
    Leonardron 06.07.2017, 23:34
    Hab auch mal mit gemacht.

    Zitat Zitat von DragonYoshi Beitrag anzeigen
    ..... Wann kommt die Auflösung vom Street Fighter Gewinnspiel?
    Wurde schon aufgelöst, kucks du hier: http://nintendo-online.de/forum/showthread.php?87804-Ultra-Street-Fighter-II-amp-Merch-f%FCr-Nintendo-Switch-gewonnen

  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 06.07.2017, 22:25
    Hab auch mitgemacht. Wann kommt die Auflösung vom Street Fighter Gewinnspiel?
  • Avatar von Pennilein69
    Pennilein69 05.07.2017, 18:52
    Bin dabei
  • Avatar von RetroMaze
    RetroMaze 04.07.2017, 07:01
    Jup erledigt[emoji6]
  • Avatar von enefel
    enefel 02.07.2017, 17:15
    Bin auch dabei. Vielleicht habe ich ja mal Glück
  • Avatar von Monty
    Monty 01.07.2017, 14:29
    Dabei :-)
  • Avatar von Isabellone
    Isabellone 01.07.2017, 12:51
    Demo grade gespielt,macht super viel Spass,besonders die witzigen Namen fuer die ganzen objekte xD Einfach super!
  • Avatar von tiki22
    tiki22 30.06.2017, 16:54
    Cooles Gewinnspie,
    Wusste gar nicht, dass es eine Demo gibt.
  • Avatar von Garo
    Garo 30.06.2017, 11:11
    Zitat Zitat von foobar Beitrag anzeigen
    "Mit Hey! PIKMIN liefert Nintendo das erste mobile Pikmin-Spiel überhaupt."

    vs.

    "Mit Hey! PIKMIN liefert Nintendo das erste mobile Pikmin-Spiel."

    Richtig, "überhaupt" macht hier überhaupt (pun intended) keinen Sinn. Es würde in diesem Kontext soviel wie "erstestes" bedeuten, also noch "erster als erstes", was offenbar Unfug ist.

    Also bitte dieses Hype-Buzzword entfernen.
    Willst du mir meinen Forenaward streitig machen?
  • Avatar von RetroMaze
    RetroMaze 30.06.2017, 10:40
    Uhhhh die Demo... dann muss ich die heute direkt mal herunterladen.[emoji7]
  • Avatar von foobar
    foobar 30.06.2017, 06:52
    "Mit Hey! PIKMIN liefert Nintendo das erste mobile Pikmin-Spiel überhaupt."

    vs.

    "Mit Hey! PIKMIN liefert Nintendo das erste mobile Pikmin-Spiel."

    Richtig, "überhaupt" macht hier überhaupt (pun intended) keinen Sinn. Es würde in diesem Kontext soviel wie "erstestes" bedeuten, also noch "erster als erstes", was offenbar Unfug ist.

    Also bitte dieses Hype-Buzzword entfernen.