Spiele • Switch

Fire Emblem Warriors

Fire Emblem Warriors: Charakter-Trailer zeigt einige der spielbaren Helden

Koei Tecom ist mit der Warriors-Reihe derzeit sehr gut beschäftigt. Seit Hyrule Warriors haben sich für das Studio noch mehr Möglichkeiten eröffnet, denn der Titel war die erste Kooperation mit Nintendo. Viele haben sich bereits damals einen entsprechenden Ableger für die Fire Emblem-Reihe gewünscht, und in einigen Wochen erscheint dieser endlich. Um die Vorfreude zu steigern, wurde nun ein Trailer veröffentlicht, der die Charaktere in den Fokus stellt.

Der Trailer zeigt die Helden aus dem Spiel Fire Emblem: Awakening. Deshalb dürfen Chrom, die männliche sowie weibliche Version von Robin, Cordelia, Frederick, Lucina und Lissa zeigen, dass sie sich gegen unzählige Feinde ohne Probleme kämpfen können. Die Action steht dabei zwar im Fokus, jedoch muss auch das Schlachtfeld im Auge behalten werden, um seine eigenen Gebiete zu verteidigen. Im Menü darf man sogar seine Helden positionieren, was aussieht wie in den klassischen Ablegern der Reihe.

Fire Emblem Warriors erscheint am 20. Oktober für Nintendo Switch und New Nintendo 3DS.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 11.09.2017, 15:06
    So lange die Gegner darum betteln zu sterben, anstatt sich zu wehren hat das Spiel für mich keinen Wert.
  • Avatar von Peach
    Peach 10.09.2017, 10:22
    Mir hat Hyrule Warriors schon verdammt viel Spaß bereitet. Für mich war es ein absolutes Highlight der Wii U. Wenn Fire Emblem Warriors für die Nintendo Switch mindestens genauso gut wird, dann hat Koei Tecmo wieder gute Arbeit geleistet! Das Spiel und die 2 Amiibo sind jedenfalls vorbestellt - mal sehen, ob meine Erwartungen erfüllt werden.
  • Avatar von Piroggi
    Piroggi 10.09.2017, 01:36
    Naja wenn das dem Hyrule Warrior so ähnelt dann wird es nicht lange spass machen. Finde Hyrule Warriors hat dem keine Ehre gemacht. Denke das es hier nicht anders wird. Nintendo sollte Koei Tecom solche Titel nicht in die Hände geben.