Spiele • Switch

Mario + Rabbids Kingdom Battle

Nintendos Festtagsangebote 2017: Über 240 Spiele im Angebot

Anlässlich der bevorstehenden Festtage, bietet euch Nintendo mit den Festtagsangeboten 2017 reichlich Möglichkeiten beim Kauf im eShop zu sparen. Teil der Aktion sind die eShops von Nintendo Switch, Nintendo 3DS wie auch Wii U. Die Aktion endet am 28. Dezember. Nachfolgend findet ihr eine kleine Auswahl der über 240 Spiele, die im Angebot sind. Welche weiteren Spiele im Angebot sind, entnehmt ihr direkt dem jeweiligen eShop.

Nintendo Switch

Nintendo 3DS-Geräte

Wii U

Welches Angebot konnte euer Interesse wecken und eventuell gar eure Unentschlossenheit bezüglich eines Kaufs überwinden?

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 18 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Uwii
    Uwii 23.12.2017, 10:32
    Naja, ihr habt schon irgendwie recht @ andere machen das besser.
    Aber Tekken Tag Tournament für 7,49€, da habe ich direkt zugeschlagen.^^
  • Avatar von Garo
    Garo 15.12.2017, 18:07
    Zitat Zitat von urmel64 Beitrag anzeigen
    Das steht da seit 7 Monaten
    Ich weiß xD
  • Avatar von urmel64
    urmel64 15.12.2017, 18:06
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Bald...
    Anhang 21747
    Das steht da seit 7 Monaten
  • Avatar von virus34
    virus34 15.12.2017, 14:29
    Zitat Zitat von jeegeek Beitrag anzeigen
    Wobei die Nintendo Vollpreise im Vergleich zu Xbox/PS4 doch noch etwas geringer sind. Während man im Eshop die Spiele für 59 Euro bekommt kosten diese auf den anderen Konsolen gute 69 Euro. Leider sind aber überall die Downloads bis auf Angebote teuer. Da ist aber der Einzelhandel Schuld, die würden nämlich vermutlich böse reagieren wenn Sony, Microsoft, Nintendo und andere die Downloads günstiger anbieten.
    Entschuldigung ich habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt. Meine Aussage war natürlich ausschließlich auf den Vergleich zur PC-Plattform bezogen, da für mich sowohl Konsolen aus dem Hause Microsoft, als auch aus dem Hause Sony keine Rolle spielen aufgrund diverser, meiner Meinung nach, Abzockmechanismen.
    Auf dem PC gibt es jedenfalls immer Möglichkeiten, sodass man dort als findiger Nutzer eigentlich niemals in den "Genuss" kommt Spiele für 69€ kaufen zu müssen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 15.12.2017, 12:18
    Die Angebote bei Nintendo sind leider häufig eher die Art Angebote, die man gerne mitnimmt, wenn man das Spiel ohnehin gerade kaufen wollte, aber niemanden abholt, der eher desinteressiert ist.

    Viele Leute - mich eingeschlossen - schlagen halt auch gerne mal zu, nur weil es gerade günstig ist. Das geht aber natürlich nicht, wenn Nintendo der Wert seiner Spiele so wichtig ist. Ich persönlich finde das auch irgendwie lobenswert. Da scheint man langfristiger zu denken.
  • Avatar von Garo
    Garo 15.12.2017, 11:01
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Der myNintendo club is auch mega kacke. Kann man sich für Wii U und 3ds spiele rabatte und dlcs holen.... wann kommt endlich switch zeug dazu... grml
    Bald...
    Anhang 21747
  • Avatar von *jaspis*
    *jaspis* 15.12.2017, 10:52
    Über Nintendos Sale kann ich Mittlerweile nur noch lachen, wenn man die Angebote von Sony sieht, fühl ich mich ehr von Nintendo verarscht
  • Avatar von jeegeek
    jeegeek 15.12.2017, 09:59
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Ihr habt schon beide Recht.
    Bei Nintendo kaufen die Leute eben auch viel länger für Vollpreis ein und zahlen auch gerne freiwillig nochmal nen Batzen extra Geld.
    Wobei die Nintendo Vollpreise im Vergleich zu Xbox/PS4 doch noch etwas geringer sind. Während man im Eshop die Spiele für 59 Euro bekommt kosten diese auf den anderen Konsolen gute 69 Euro. Leider sind aber überall die Downloads bis auf Angebote teuer. Da ist aber der Einzelhandel Schuld, die würden nämlich vermutlich böse reagieren wenn Sony, Microsoft, Nintendo und andere die Downloads günstiger anbieten.

    Man muss eben schauen ist einem der Download 10 Euro mehr wert. Wenn ich überlege das ich alle Spiele auf meine SD Karte habe und beliebig unterwegs/Dock spielen kann ohne den Datenträger zu wechseln, dann muss ich sagen das es mir das Wert ist bis zu einem bestimmten Punkt. Das trifft aber auch auf die anderen Konsolen zu. Ich bin da irgendwie faul wenn ich im Sessel sitze und spiele zum Regal zu laufen um mir Spiel XYZ zu suchen, einzulegen und zu starten...
  • Avatar von DaBastian
    DaBastian 15.12.2017, 09:54
    Wollte eigentlich erst mal meine vorhandenen Spiele zu Ende zocken bevor ich wieder was kaufe. Hab aber jetzt doch bei Shantae zugegriffen. Da hatte mir das letzte auf den 3DS schon super gefallen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Avatar von virus34
    virus34 15.12.2017, 07:23
    Zitat Zitat von smario66 Beitrag anzeigen
    Wie kannst du das sagen? Hast du genaue Analysezahlen, die Belegen, dass solche massiven Preissenkungen am Ende tatsächlich finanziell was für Nintendo bringen würden? Ich bezweifle, dass du die hast und ich bezweifle, dass es tatsächlich soviel bringen würde. Zumindest nicht, wenn die Spiele noch so neu sind.
    Ihr habt schon beide Recht.
    Bei Nintendo kaufen die Leute eben auch viel länger für Vollpreis ein und zahlen auch gerne freiwillig nochmal nen Batzen extra Geld.
    Trotzdem gibt es für Steam (was aber nunmal auch ein völlig anderer Markt ist was Anspruch betrifft - wobei ich nicht den spielerischen meine) wo es mit Sales funktioniert.
    Auch dafür gibt es gute Verkaufsanalysen und Presseberichte von Publishern, dass es sich für viele lohnt ein Spiel im Sale mit 75% Rabatt u.ä. anzubieten.
    Raussuchen kann ich es leider gerade nicht, da ich aus der Badewanne tippe aber wenn es dir wirklich interessiert, findest du bestimmt auch selber die Zahlen und Nachrichten.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 15.12.2017, 07:15
    @KaiserGaius ja dann hol dir kein Rocket League ^^ . Oder willst du auf der Switch auch nur 3 mal Rocket League spielen.

    Fände es auch klasse wenn der DLC für Zelda botw günstiger wäre.

    Der myNintendo club is auch mega kacke. Kann man sich für Wii U und 3ds spiele rabatte und dlcs holen.... wann kommt endlich switch zeug dazu... grml
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 14.12.2017, 22:49
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wieso sind grundsätzlich eigentlich nie die großen First Party Spiele von Nintendo reduziert? Das würde bestimmt nochmal die Software Verkaufszahlen pushen, gerade bei Spielen wie MK8DX, Arms oder Splatoon.

    Nachtrag: Oder zumindest mal DLCs oder so runtersetzen. Gerade bei BotW wären bestimmt einige dabei, die das Teil für nen 10ner kaufen würden. Bezüglich Senkung der Preise hat Nintendo leider noch nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt. Sony und Steam machen das definitiv besser.
    Marketing-Grundlage: Wenn sich etwas verkauft gibt es keinen Grund den Preis zu senken. Hohe Nachfrage = hoher Preis.

    Ich weiß nicht, ob ich bei Rocket League nochmal zugreifen sollte? Habe das Spiel schon auf der PS4 und nicht öfters als 3 Mal an gehabt...
  • Avatar von smario66
    smario66 14.12.2017, 19:46
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Bezüglich Senkung der Preise hat Nintendo leider noch nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt. Sony und Steam machen das definitiv besser.
    Wie kannst du das sagen? Hast du genaue Analysezahlen, die Belegen, dass solche massiven Preissenkungen am Ende tatsächlich finanziell was für Nintendo bringen würden? Ich bezweifle, dass du die hast und ich bezweifle, dass es tatsächlich soviel bringen würde. Zumindest nicht, wenn die Spiele noch so neu sind.
  • Avatar von Balki
    Balki 14.12.2017, 19:03
    @Laritou
    Den Zelda DLC zu reduzieren wäre viel zu früh. Ansonsten sind auch Nintendo-Spiele öfter im Angebot – nur eben nicht nach 9 Monaten oder 'nem Jahr.
  • Avatar von 3dCR
    3dCR 14.12.2017, 18:59
    Schade. Veilleicht ist nächstes Jahr was für Switch im Sale was ich haben will. Wunschliste ist jedenfalls voll.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 14.12.2017, 18:52
    Wieso sind grundsätzlich eigentlich nie die großen First Party Spiele von Nintendo reduziert? Das würde bestimmt nochmal die Software Verkaufszahlen pushen, gerade bei Spielen wie MK8DX, Arms oder Splatoon.

    Nachtrag: Oder zumindest mal DLCs oder so runtersetzen. Gerade bei BotW wären bestimmt einige dabei, die das Teil für nen 10ner kaufen würden. Bezüglich Senkung der Preise hat Nintendo leider noch nichts aus ihrer Vergangenheit gelernt. Sony und Steam machen das definitiv besser.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 14.12.2017, 18:50
    Vielleicht schlage ich bei Shantae Half-Genie Hero zu. Von irgendwem kriege ich eigentlich immer eine E-Shop Karte geschenkt, da bietet sich das an
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 14.12.2017, 17:50
    Schade, habe auf Stardew Valley gehofft.
    Naja hab noch genug zu zocken.
    Dann beim nächsten Sale hoffentlich.