Spiele • Switch

Inazuma Eleven Ares

Mehr zum Spiel:

Erster Gameplay-Trailer zu Inazuma Eleven Ares veröffentlicht

Level-5 hat heute den ersten Trailer zu Inazuma Eleven Ares gezeigt, der Gameplay aus dem Fußball-Rollenspiel zeigt. Der Titel ist bislang lediglich für Japan angekündigt und soll dort im Sommer dieses Jahres für Switch, PlayStation 4 sowie iOS und Android erscheinen. Im Gegensatz zu den letzten Ablegern der Reihe verzichtet Inazuma Eleven Ares auf Kampfgeister und Weltraum-Abenteuer und konzentriert sich stattdessen auf den Jugendfußball, wie es Fans der Reihe aus den ersten Teilen kennen. Im Folgenden könnt ihr euch selbst einen Eindruck von der bunten Mischung machen. 

https://www.youtube.com/watch?v=eJSOi3vJdi4
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mr.miesfies
    mr.miesfies 11.03.2018, 13:50
    Bei GO Galaxy gibts doch irgendwelche Rechtsstreitigkeiten. Obwohl das Spiel eigentlich fertig ist. :(
    Umso mehr freut mich dieser Trailer. Ich hoffe das Spiel kommt nicht erst in 3 Jahren zu uns, aber bei dem großen Erfolg der Switch könnte ich mir durchaus vorstellen, dass wir nicht allzu lange warten müssen.
    Und der Rückschritt zu etwas "bodenständigeren" Spezial Techniken, schreckt sicher nicht so viele Leute ab, wie die irrwitzigen, bunten Geister und Rüstungen aus GO.
  • Avatar von Unnütz
    Unnütz 11.03.2018, 11:54
    Wieso kommt so was nicht zu uns in den Westen...
  • Avatar von kurobaDE
    kurobaDE 11.03.2018, 11:16
    Wow! Ein absolutes must have für mich. Ich hoff ja immer noch auf GO Galaxy.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 10.03.2018, 20:12
    Wow, verglichen mit den 3DS-Teilen sieht das super aus *__*
    Grafisch wäre hier zwar bestimmt etwas mehr gegangen, aber mir reicht es allemal. Wenn Level-5 das Spiel doch nur hierher bringen würde...