Spiele • 3DS

Witch & Hero 3 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Witch & Hero 3 schickt euch in dieser Woche auf die Suche nach Little Witch

CIRCLE Entertainment gab den Europa-Termin für den neuesten Ableger der Witch & Hero-Reihe bekannt. Wie bereits die beiden Vorgänger, wird Witch & Hero 3 für den Nintendo 3DS erscheinen und 3,99 Euro kosten. Das Action-Spiel wird noch in dieser Woche, am 15. März im europäischen eShop zum Download bereitstehen.

In Witch & Hero 3 übernehmen Spieler gleichzeitig die Kontrolle über die Hexe, den Helden sowie dem Little Hero. Dabei besitzen die beiden Helden besondere körperliche Stärke und kämpfen selbst dann weiter, wenn sie besiegt wurden. Die Hexe hingegen ist sehr anfällig und in Steinform gar noch verwundbarer. Fällt sie im Kampf, ist das Spiel vorüber. Während die Helden kämpfen und somit die Hexe schützen, sammeln sie das Blut von Monstern ein. Sobald die magische Kraft der Hexe aufgefüllt ist, kann sie temporär von ihrer Steinform erlöst werden und ihre Magie im Kampf einsetzen. Gemeinsam machen sie sich auf den den Little Witch zu retten.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.