Spiele • Switch

Nintendo Labo: Multi-Set

Mehr zum Spiel:

Nintendo Labo: Weitere Geheimnisse der Toy-Con-Werkstatt im aktuellen Video enthüllt

Mit einer Videoreihe rund um Nintendo Labo möchte Nintendo den Switch-Fans die neue Spielzeug-Reihe etwas näher bringen. Wie bereits im vorangegangenen Video, wird im aktuellsten Clip der Modus Toy-Con-Werkstatt näher vorgestellt. Hier erfahrt ihr etwa wie ein RC-Auto in einen RC-Panzer umgewandelt werden kann und welche Rolle die Infrarot-Bewegungskamera des Joy-Con einnimmt.

Erste Eindrücke von Nintendos neuester Spielidee erhaltet ihr zudem in unseren Berichten „Das Vergnügen kommt schon beim Basteln“ und „Spielen mit Nintendo Labo“. Zusätzlich berichtet Alexander in unserem Podcast von seinen persönlichen Eindrücken, die er beim Nintendo Labo-Workshop sammeln konnte. Nintendo Labo Toy-Con 01: Multi-Set und Nintendo Labo Toy-Con 02: Robo-Set sind ab dem 27. April im Handel für Nintendo Switch erhältlich.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Parker
    Parker 22.03.2018, 17:36
    Schon ziemlich cool.
    Freu mich drauf [emoji3]