Spiele • Switch

Splatoon 2

Nintendo lädt euch zur großen Ostereiersuche ein

Nintendo veranstaltet in diesem Jahr wieder eine große Ostereiersuche, bei der es so einiges zu gewinnen gibt. Auf der offiziellen Webseite verstecken sich insgesamt sechs Ostereier, die es zu finden gilt. Dabei stellt jedes gefundene Ei ein Los im Gewinnspiel dar und beschert euch zusätzlich 20 Platinpunkte für euer My Nintendo-Konto. Bis zum 2. April um 23:59 Uhr habt ich die Chance auf die folgenden Preise:

1. Preis:

Nintendo Switch Neon-Blau/Neon-Rot mit jeweils einem Exemplar von 1-2-Switch, Splatoon 2 und Nintendo Labo Multi Set

2. Preis:

New Nintendo 2DS XL und je ein Exemplar von Pokémon Ultrasonne & Pokémon Ultramond, Miitopia und Nintendo präsentiert: New Style Boutique 3 – Styling Star

3. – 10. Preis:

Jeweils ein Nintendo Switch-Giveaway-Paket bestehend aus einer Nintendo Switch-Tasche, einem Nintendo Switch-Handtuch und weiteren Nintendo-Geschenken

Weitere Informationen zur Teilnahme sowie den Bedingungen erhaltet ihr auf der offiziellen Webseite von Nintendo Deutschland.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 20 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 28.03.2018, 07:38
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Blöd, dass der japanische Account nicht geht! Ich hasse diese Wechselei!
    haha..Wechsel-Ei.
  • Avatar von Greg
    Greg 28.03.2018, 01:45
    Eigentlich kann sie jeder schnell finden, wenn man sich kurz anschaut, was Nintendo gepostet hat ^^
    Die zeigen einem ja mit dem Zaunpfahl, wo man schauen muss um die Eier eins nach dem anderen ohne Umwege zu erkunden.
  • Avatar von Frankro
    Frankro 28.03.2018, 00:22
    Danke für die vielen Tipps. Dadurch konnte ich die Ostereier schnell finden.
  • Avatar von Greg
    Greg 27.03.2018, 23:41
    Bei Ultramond befindet sich auch kein Ei.
  • Avatar von Chester
    Chester 27.03.2018, 23:36
    Ohne quatsch, ich finde das letzt Ei auf der Pokemon Ultramond Seite nicht, bei mir wird einfach nichts angezeigt! :(
  • Avatar von Greg
    Greg 27.03.2018, 23:34
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    I never talk BS.
    "Never say never, because people won't believe you anyway"

    - Greg
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 27.03.2018, 22:27
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    I call that BS!
    I never talk BS.
  • Avatar von Greg
    Greg 27.03.2018, 21:30
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Tja, wie bei der Ostereiersuche gebe ich auch bei der Punkte suche nur vage Hinweise!
    I call that BS!
  • Avatar von fanatec75
    fanatec75 27.03.2018, 20:36
    Hatte dieses Jahr eigentlich vor einen Nintendoostereierbaum zu machen/tun/kreiren/erschaffen.Leider keine Zeit....nächstes Jahr.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 27.03.2018, 18:58
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Genau genommen beim Punkte-Index, nicht bei der Übersicht
    Tja, wie bei der Ostereiersuche gebe ich auch bei der Punkte suche nur vage Hinweise!
  • Avatar von Greg
    Greg 27.03.2018, 18:07
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Schau mal in deiner Punkteübersicht. Dort siehst du welches Ei du gefunden hast.
    Genau genommen beim Punkte-Index, nicht bei der Übersicht
  • Avatar von Link1
    Link1 27.03.2018, 17:56
    Dieses Jahr war echt zu einfach, meine das man da letztes Jahr echt suchen musste ^^
  • Avatar von Shodan
    Shodan 27.03.2018, 17:47
    Blöd, dass der japanische Account nicht geht! Ich hasse diese Wechselei!
  • Avatar von Tiago
    Tiago 27.03.2018, 17:25
    Hab’s, danke.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 27.03.2018, 17:09
    Schau mal in deiner Punkteübersicht. Dort siehst du welches Ei du gefunden hast.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 27.03.2018, 17:06
    Wo auf der Nintendo-Seite kann man denn die Anzahl der gefundenen Eier einsehen?
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 27.03.2018, 16:47
    Ein tipp für die eiersuche:
    Alle eier könnt ihr auf den sechs verlinkten spiele n, die es zu gewinnen gibt, finden.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 27.03.2018, 16:25
    Ein- und Ausloggen hat mir dabei auch geholfen. Oder Cookies mal löschen.
  • Avatar von Balki
    Balki 27.03.2018, 16:06
    @BIGBen
    Cookies auf Nintendos Seiten zugelassen? *.nintendo.com, *.nintendo.de
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 27.03.2018, 15:54
    Ich kann mich zwar einloggen auf der Nintendo-Seite, aber werde oben rechts nie als eingeloggt angezeigt. Das Problem besteht bei mir schon immer.
    Hat das jemand anders auch noch?
    Ich kann deshalb leider nicht an dem Gewinnspiel teilnehmen :(