Spiele • Switch

SNK HEROINES Tag Team Frenzy

Mehr zum Spiel:

SNK HEROINES Tag Team Frenzy: Konkreter Termin sowie weitere Kämpferin enthüllt

Während eines Forums, dass SNK und NIS America auf der Spielemesse PAX East veranstalteten, enthüllten die beiden Unternehmen einen weiteren Charakter sowie der Erscheinungstermin von SNK HEROINES Tag Team Frenzy. Demnach erscheint das Kampfspiel am 7. September in Europa für Nintendo Switch und PlayStation 4. Um welche Heldin die Kämpferriege erweitert wurde, erfahrt ihr im nachfolgenden Trailer.

Neben dem Neuzugang Shermie, die in The King of Fighters '97 ihr Debüt feierte, wurden bisher die folgenden Kämpferinnen bestätigt: Athena Asamiya, Kula Diamond, Mai Shiranui, Leona Heidern, Yuri Sakazaki, Nakoruru und Kukri.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es 15 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.04.2018, 13:54
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ich bin bis heute auch immer noch irgendwie verwundert, dass noch nichtmal DOA auf die Idee gekommen ist.
    Ergo den halben Cast rausschneiden? Geile Idee. Wird den Fans bestimmt gefallen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.04.2018, 13:24
    Zitat Zitat von Tropicallo Beitrag anzeigen
    Da ich in Kampfspielen grundsätzlich so gut wie immer die weiblichen Charaktere wähle, ist das wahrscheinlich genau mein Spiel?!
    Ich bin bis heute auch immer noch irgendwie verwundert, dass noch nichtmal DOA auf die Idee gekommen ist.
  • Avatar von Greg
    Greg 08.04.2018, 23:05
    Die Tidds sind schon mombe...
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 08.04.2018, 22:58
    Mad props an den Typen, der sich das Design der Kuh-Alten links im Bild ausgedacht hat. Dicke Euter inklusive.
  • Avatar von Greg
    Greg 08.04.2018, 21:46
    Japanophob bin ich auf gar keinen Fall ^^ eher im Gegenteil. Nur bin ich nicht japanophil genug, als dass mich das hier catchen würde. Technisch dennoch sehr gut gemacht und Gameplay sieht bombe mombe aus.
  • Avatar von Tropicallo
    Tropicallo 08.04.2018, 21:38
    Da ich in Kampfspielen grundsätzlich so gut wie immer die weiblichen Charaktere wähle, ist das wahrscheinlich genau mein Spiel?!
  • Avatar von mithos630
    mithos630 08.04.2018, 21:09
    Die Aufmachung kann abschrecken. Aber muss auch nicht. Tatsunoko vs Capcom war auch richtig gut. Aber für japanophobe eher abschreckend.

    Mich hat TvC nicht abgeschreckt und sicher bekommen hier die mutigen Käufer auch ein ordentliches Game geliefert.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 08.04.2018, 21:01
    Greg hat recht. Du, balki, bist der W101 Guy.
  • Avatar von Greg
    Greg 08.04.2018, 17:18
    Das Spiel fünf mal auf 100% mit allen Puzzleteilen zu bringen, kann man wohl kaum als scheitern bezeichnen.
    Ich weiß jedenfalls, dass du TW101 seitdem du es für dich entdeckt hast, mit einer Renitenz hier vertreten hattest, dass du für mich ab einem bestimmten Punkt einfach als der TW101-Typ abgespeichert bist. Du hast das die letzten Jahre echt sehr oft angeführt. Soweit ich das erinnere, hast du es in jedem Post erwähnt, in dem du auch die Wii U und ihre Spiele erwähnt hast. Als herausragendes Spiel der Generation hast du es auch gerne dargestellt. Genug Material also, um dich damit unweigerlich zu assoziieren, so wie man Fallen schon lange mit Metroid oder mich mit DK assoziiert.
  • Avatar von Balki
    Balki 08.04.2018, 16:56
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    ...spielt man The Wonderful 101, wissen wir ja so langsam. Musst du nicht ständig wiederholen [...]
    Nee, dann scheitert man in DK und zieht mit großartiger Ignoranz über Spiele her, an denen man kein Interesse hat.

    Würde mich aber mal interessieren wo ich TW101 groß erwähnt habe. Mir fällt nur ein Beitrag ein – in den letzten 5-8 Monaten?! Muss ich definitiv noch was nachlegen.
  • Avatar von Greg
    Greg 08.04.2018, 16:41
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    @Greg
    Wenn man keine Ahnung hat…
    ...spielt man The Wonderful 101, wissen wir ja so langsam. Musst du nicht ständig wiederholen

    @Topic: ich trolle das Game nur aus dem Grund, dass es von der Aufmachung, dem Stil und der Klangkulisse einfach total overkill und obskur ist. Gameplay sieht tatsächlich absolut amtlich aus, da ist nix dran auszusetzen. Die Aufmachung verleidet es mir aber direkt und wird dadurch halt auch mega Nische. Würde mich wundern wenn sich das mehr als 200k mal verkauft.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 08.04.2018, 16:22
    Muss Rib zustimmen. SNK macht nach wie vor gute Kampfspiele die gerade in der Szene immer einschlagen. Wer ist Street Fighter V?
  • Avatar von Balki
    Balki 08.04.2018, 16:21
    @Greg
    Wenn man keine Ahnung hat… und so.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 08.04.2018, 14:40
    Würde das Spiel nicht unterschätzen.
    Könnte vom gameplay mit den momentanen großen Prüglern den Boden aufwischen.
  • Avatar von Greg
    Greg 08.04.2018, 14:35
    Na das sind doch tolle News für die drei Gamer, die sich das Spiel kaufen