Spiele • PS4

Mega Man X: Legacy Collection 1...

Mehr zum Spiel:

Mega Man X; Legacy Collection 1 & 2 erscheinen am 24. Juli

In diesem Jahr ballert sich Mega Man öfters auf die aktuellen Konsolen. Neben Mega Man 11 ist einer der spannendsten Titel die Mega Man X: Legacy Collection.

Jetzt konnte Capcom ankündigen, dass die Pakete mit SNES-, PS1- und PS2-Spielen ab dem 24. Juli erhältlich sein werden. Wie schon die vorigen Kollektionen, wird man auch hier zwei Pakete geboten bekommen. Dabei beinhalten sie jeweils vier Spiele, also Mega Man X 1-4 und Mega Man X 5-8 und kosten je 19,99 Euro. Die physische Edition mit beiden Spielen in einem Paket wird es nur in den USA geben. Freunde des Imports sollten dabei aufpassen, dass im Gegensatz zu der PlayStation 4 und Xbox One-Fassungen, in denen beide Kollektionen auf Disk sind, auf der Nintendo Switch sich auf dem Modul nur Mega Man X: Legacy Collection 1 befindet. Die zweite kann dann per Code heruntergeladen werden. 

Neue Einblicke in die Mega Man X: Legacy Collection geben die neuesten Screenshots sowie der folgende Trailer:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 11.04.2018, 10:50
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Alter Schwede... das kann doch unmöglich so groß sein, dass man extra ein großes Modul dafür bestellen müsste oder?
    Ist easy:
    1. Man kann die kleinstmögliche und billigste Modulgröße nehmen, was bei den Blu-ray Discs nicht möglich ist.
    2. Sie können den Gebrauchtmarkt ficken.
  • Avatar von Greg
    Greg 11.04.2018, 10:35
    Is ja auch bombe mombe ja?!

    @Topic: womöglich wird die Größe durch eigenen Emulator, Galery-Dateien, Videos und Pics eben in die Höhe getrieben.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 11.04.2018, 10:34
    Freunde des Imports sollten dabei aufpassen, dass im Gegensatz zu der PlayStation 4 und Xbox One-Fassungen, in denen beide Kollektionen auf Disk sind, auf der Nintendo Switch sich auf dem Modul nur Mega Man X: Legacy Collection 1 befindet. Die zweite kann dann per Code heruntergeladen werden.
    Alter Schwede... das kann doch unmöglich so groß sein, dass man extra ein großes Modul dafür bestellen müsste oder?

    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    mombe

    Das Wort liest man irgendwie ganz schön häufig bei dir.
  • Avatar von Greg
    Greg 10.04.2018, 21:00
    Jo, das aber als Romhack, mit „Mega Man & Bass“ Titelscreen und allen Texten ins Englische übersetzt

    https://youtu.be/KC7lppsK8fw

    Bombe mombe ya
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.04.2018, 20:54
    Megaman & Bass Romhack?

    Rockman & Forte (Originaltitel) gabs doch als Modul? Hab ich sogar im Regal^^

    Ja, ich importiere. Allerdings für die Xbox One.
  • Avatar von Greg
    Greg 10.04.2018, 20:47
    Ne, 4 hab ich nicht aufm Mini xD... hatte vergessen X4 auszuschließen. Dafür hab ich den Mega Man & Bass Romhack drauf

    Okay, wenn 5 und 6 auch gut sind, würde ich wohl auch das Bundle nehmen. Importierst du? Bestimmt, ne?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.04.2018, 20:41
    du hast X4 aufm mini? Dabei st das doch ein PlayStation Spiel

    1-4 sind SUPER. 5 ist sehr gut, 6 ganz nett, wenn man bock auf Megaman hat und über 7 und 8 lege ich lieber den Mantel des Schweigens. Aber 5 und 6 will ich haben da muss ich den mist halt mitnehmen. Bin nicht bereit die horrenden Preise für PS1 Spiele zu zahlen. Höchstens für 4 aber das hat sich ja jäh erledigt^^
  • Avatar von Greg
    Greg 10.04.2018, 20:32
    Diese dumme Veröffentlichungspolitik schon wieder ^^
    Oh man, Capcom. So müsste ich echt mal scharf drüber nachdenken. Waren nicht X6-X8 Schrott? oder war es X7-X8? ... die ersten 4 Teile sind auf jeden Fall mombe... die hab ich allerdings aufm SNES Mini, digital würde ich die aber auf jeden Fall purchasen tun.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 10.04.2018, 20:23
    Day1. Hab nur X1-X3 als SNES Originale. Besonders X4 und X5 hätt ich allerdings gerne. Deswegen müssen beide her^^