Spiele • PS4

Shining Resonance Refrain

Mehr zum Spiel:

Shining Resonance Refrain: Das musikalische RPG erscheint am 10. Juli

Wer wieder nach neuem Futter für japanische Rollenspiele sucht, der kann sich jetzt den 10. Juli rot ankreuzen. Denn Atlus hat angekündigt, dass Shining Resonance Refrain an eben jenem Tag unter anderem für PlayStation 4 und Nintendo Switch erscheinen wird.

Mehr Informationen zum Spiel findet ihr hier und im Folgenden gibt es den neuesten Trailer, der die Charaktere und ihre Fähigkeiten vorstellt:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 25.04.2018, 02:09
    och joooaaah ... schade wegen der Optik .. es sieht sowas von early last gen aus :/
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 25.04.2018, 00:23
    Mich interessiert das Spiel, also werde ich es mir höchstwahrscheinlich einmal anschauen.
    Wie Naska erwarte ich keinen Top-Titel, aber es sollte für ein paar spaßige Stunden reichen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 24.04.2018, 22:58
    Ein neuer Shining FORCE Titel ist etwas, was ich seit FE Fates unbedingt haben will. Echoes (1) war schön zu spielen und ich hoffe Seisen no Keifu (FE4), Tracia 776 (FE5) und Fuuin no Tsurugi (FE6) finden über einen Remake-Weg auch mal den offiziellen Weg gen Westen.

    Aber die FEs derer Zeit kommen imo nicht an Shining Force 1 und 2 ran.Das waren die besseren Taktik-RPGs und auch hierzulande erhältlich ohne iwelche Umwege wie Fan-Übersetzungen.
  • Avatar von Naska
    Naska 24.04.2018, 22:35
    Einen neuen Shining Force Titel werden wir damit wohl nicht kriegen aber hab es trotzdem mal als LE vorbestellt (zusammen mit Sonic Mania als physical).
    edit: LE ist nur Launch Edition XD... aber hey... es wird sich auch so nicht massiv verkaufen, sehe es als investition in die Serie und die Hoffnung :X.
    Erwarte kein Tripple A sondern einen Titel der unterhält und visuell eher auf dem Nivaeu von Fire Emblem Warriors ist.