Spiele • Switch

Nintendo Labo: Multi-Set

Mehr zum Spiel:

Nintendo Labo: Mit diesem Easter Egg werden die Joy-Con zu Laserschwertern

Seit Freitag sind die ersten beiden Sets von Nintendo Labo im Handel erhältlich. Aufmerksame Bastler und Spieler konnten nun ein interessantes Easter Egg im Spiel entdecken, denn offenbar gibt es auch bei Nintendo einige Star Wars-Fans. Drückt man während des Tutorials entweder den X- oder Oben-Knopf und gleichzeitig die Schultertaste, werden die Joy-Con zu einem Laserschwert.

Wir hatten bereits letzen Monat die Chance Nintendo Labo auszuprobieren. Das außergewöhnliche Bastelkonzept konnte uns gleichermaßen beim Basteln als auch anschließenden Spielen überzeugen.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Labo

Basteln, Spielen und Entdecken

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von lavars
    lavars 01.05.2018, 13:32
    Zitat Zitat von SuMs3MaNn Beitrag anzeigen
    Das war schon damals der Traum auf der Wii xD sehr geil
    Ich erinnere mich an das Konzept wo man das so geil gesehen hat. Ich war damals SO darauf gespannt. Kam leider nie in der form... Aber mal sehen. Die Joy-Cons sind schon echt genial. Mal sehen was noch so herausgefunden wird/entwickelt wird ^^
  • Avatar von SuMs3MaNn
    SuMs3MaNn 29.04.2018, 15:28
    Das war schon damals der Traum auf der Wii xD sehr geil