Spiele • Switch

NBA 2K Playgrounds 2

Mehr zum Spiel:

NBA Playgrounds 2 kurz vor der Veröffentlichung überraschend verschoben

Wenige Tage vor der Veröffentlichung wurde NBA Playgrounds 2 überraschend verschoben. Ursprünglich sollte das Basketball-Spiel nächste Woche am 22. Mai unter anderem für Switch und PS4 erscheinen. Wie das Entwicklerstudio Saber Interactive nun aber ankündigte, wurde das Spiel kurzfristig verschoben.

Als Grund nennt man aufregende Dinge, die mit der Reihe passieren werden und das Arcade-Basketball Genre nach Ansicht des Studios auf ein neues Level heben soll. Das Studio könne zur Zeit noch keine genauen Details verraten, verspricht aber, dass die Verschiebung dazu beitragen wird, dass NBA Playgrounds 2 besser als zuvor sein wird.

NBA Playgrounds 2 soll in die Fußstapfen von Arcade-Spielen wie NBA Jam treten. Der zweite Teil verspricht neue Modi, wie etwa den Playgrounds Championship-Modus mit weltweiten Ranglisten oder den Season-Modus, in dem man als Einzelspieler sein Team an die Spitze führen kann.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.