Spiele • Switch

The Banner Saga 2 (eShop)

Mehr zum Spiel:

Die Saga geht weiter: The Banner Saga 2 erscheint Anfang Juni

Erst vor wenigen Tagen hat Stoic sein Strategie-Spiel The Banner Saga für Nintendo Switch veröffentlicht. Bereits in Kürze soll nun auch der Nachfolger The Banner Saga 2 für die Konsole erscheinen. Wie Stoic bekannt gab, wird der zweite Teil des Taktik-Epos am 7. Juni im eShop veröffentlicht.

In der Fortsetzung des ersten Teils muss der Spieler durch seine Entscheidungen weiter Verantwortung für das Überleben seines Clans tragen. Mit dem zweiten Teil wird außerdem eine neue Rasse eingeführt. Die legendären Horseborn sind ein Stamm von Zentaur artigen Wesen, die sowohl im Kampf als auch der Story für zusätzliche Spieltiefe sorgen.

Mit The Banner Saga 2 sind Switch-Besitzer nunbestens für den dritten und abschließenden Teil der Reihe gewappnetThe Banner Saga 3 soll am 26. Juli erscheinen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.