Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Breath of...

Zelda: Breath of the Wild hat sich in Japan über eine Million Mal verkauft

Auch über ein Jahr nach der Veröffentlichung kann The Legend of Zelda: Breath of the Wild Erfolge erzielen. In Japan konnte das Spiel jüngst die Marke von einer Million Verkäufe erreichen. Demnach wurde das Spiel alleine in Japan mittlerweile 1.004.689 Mal verkauft. Allerdings bezieht sich dies nur auf die physischen Verkäufe. Die eigentliche Gesamtzahl würde also deutlich höher liegen, würde man die digitalen Verkäufe mit einberechnen.

The Legend of Zelda: Breath of the Wild konnte neben dem Game Developers Choice Award zahlreiche Awards für sich beanspruchen. Produzent Eiji Aonuma bestätigte erst vor kurzem, dass die Arbeiten am nächsten Teil der The-Legend of Zelda-Reihe bereits begonnen haben.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

The Legend of Zelda

Die legendäre Nintendo-Reihe im Überblick

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.