Spiele • Switch

Fortnite (eShop)

Mehr zum Spiel:

Fortnite erreicht 125 Millionen Spieler

Bereits jetzt kann man Fortnite als Phänomen bezeichnen, und mit der gestrigen Veröffentlichung für Nintendo Switch dürften die Erfolgsnachrichten weiter gehen. Bereits ohne Nintendos Konsole war die Anzahl der Spieler beachtlich. 125 Millionen Accounts wurden bei Fortnite registriert, wie Epic Games gestern bekanntgegeben hat. Und auch die Zukunft des Spiels wird sehr attraktiv gestaltet.

Details für die Competitive Season 2018-2019 wurden ebenfalls genannt. Die Qualifikations-Matches für den Fortnite World Cup werden im Herbst beginnen. Ende 2019 sollen dann die besten Spieler den Sieg unter sich ausmachen. Epic stellt dafür 100 Millionen US-Dollar an Preisgeldern bereit, um Turniere und Community Events zu unterstützen.

Darüber hinaus wird Epic es nicht zulassen, dass man sich die Teilnahme am Fortnite World Cup erkauft. Nur durch die eigenen Skills soll man sich qualifizieren können. Es soll auch keinerlei Einschränkungen in Bezug auf die Herkunft der Spieler geben, absolut jeder könne teilnehmen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 14.06.2018, 09:34
    Naja wenn man in seinem anderen Kommentar liest was er schreibt zu Fortnite,.... ich halt mich mal zurück. Ich bin da ich aktuell Fortnite zocke eh nur n Idiot. Ich spiele auch Rocketleague. Bin ich jetzt n noch größerer Idiot... acch btw. World of tanks zock ich auch (free to play) 3facher Idiot?
  • Avatar von Garo
    Garo 14.06.2018, 09:27
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    @FallenDevil und warum?
    Seit Fortnite erfolgreich ist, ist es cool, es zu haten und Fallen will halt auch mal cool sein. :P
  • Avatar von Taurin
    Taurin 14.06.2018, 09:24
    @FallenDevil und warum?
  • Avatar von Daniel
    Daniel 14.06.2018, 08:44
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    125 Millionen Idioten.
    Irgendwie finde ich dich grade in jeder einzelnen Fortnite-News
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 14.06.2018, 01:02
    125 Millionen Idioten.