Spiele • App

Fire Emblem Heroes

Mehr zum Spiel:

Fire Emblem Heroes startet mit neuen Spezial-Helden in den Sommer

Passend zum Sommeranfang werden euch in Fire Emblem Heroes ab morgen um 9:00 Uhr vier neue Helden zur Seite stehen. Bei den vier Helden handelt es sich um die folgenden:

  • Cordelia: Ritterherrlichkeit – Synchronsprecherin: Julie Ann Taylor – Zeichner: Mayo
  • Noire: Schattensucherin – Synchronsprecherin: Michelle Ruff – Zeichner: Kusakihara Toshiyuki
  • Innes: Tadellos in Form – Synchronsprecher: Xander Mobus – Zeichner: Asatani Tomoyo
  • Tana: Frühlingsprinz – Synchronsprecherin: Joie Marlowe – Zeichner: cuboon

Auch die neue „Paralogue Story – Sommeranfang“ ist Teil des Updates. Die Helden werden bis zum 25. Juli um 8:59 Uhr verfügbar sein.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Mobile-Spiele

Alle Informationen und News zu Mobile-Apps von Nintendo

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 22.06.2018, 08:15
    Wobei aber schon richtig ist, dass Noire heftig überzeichnet ist. Ich musste gestern tatsächlich erst googeln, wer das noch gleich war.

    Spoiler
    Tharjas Tochter.
  • Avatar von Balki
    Balki 21.06.2018, 13:21
    Ich mag Cordelias Design. Vor allem auch aufgrund der Praktikabilität in Kämpfen. Die äußerst leichte Rüstung sorgt für maximierte Bewegungsfreiheit im Kampf. Das verringerte Gesamtgewicht ist auch ein äußerst wichtiger Punkt in Bezug auf Pegasusritter. So können sich auch die Tiere schneller und freier bewegen. Da Cordelia im Kampf stets auf dem Pegasus reitet, benötigt sie kein festes, stabiles Schuhwerk und kann stattdessen leichte Stilettos tragen, die im Kampf zu gefährlichen Stichwaffen werden können…

    Aber mal ernsthaft:
    Mich stört's nicht. FE Heroes ist kein großes FE mit epischer Story und Charakteren. Es ist ein „Spaß-Fire-Emblem“ mit Albernheiten. Und abseits von Heroes und eventuell zu Teilen auch Fates (hab's noch nicht gespielt) gibt es solche „Extreme“ nicht in FE. Auch wenn so manche öfter Awakening als „Anfang vom Ende“ bezeichnen, die Realität sieht anders aus. Die Designs in Awakening unterscheiden sich kaum von älteren Ablegern – abgesehen vom grundlegenden Stil.

    Edit:
    Fehlende Nippel sind aber tatsächlich irritierend.
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 21.06.2018, 12:56
    Wo geht Fire Emblem hier bitte den Bach unter? Shadows of Valentia und jetzt auch Three Houses haben sehr schöne Charakterdesigns ohne den ''Fanservice'' den so viele hassen. Ich verstehe auch nicht so recht was hier jetzt das Problem sein soll. Sind halt Sommer Skins ist doch normal das man da Badekleidung trägt.
  • Avatar von Garo
    Garo 20.06.2018, 16:22
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    So'n Müll-Update. Was soll denn der Quatsch? Macht ja mal absolut keinen Sinn…

    Wo zum Teufel sind Innes Nippel?
    Da, wo Links Nippel sind.
  • Avatar von Balki
    Balki 20.06.2018, 16:20
    So'n Müll-Update. Was soll denn der Quatsch? Macht ja mal absolut keinen Sinn…

    Wo zum Teufel sind Innes Nippel?
  • Avatar von ChrisW18
    ChrisW18 20.06.2018, 15:43
    Wenn man sich den Trailer von FE: Three Houses anschaut, dann merkt man, dass FE nicht weiter den Bach runter geht. Das Charakterdesign sah dort wenig nach Fanservice aus.
    In FE Heroes gibt's schon immer den Fanservice, da gab's schon letztes Jahr einen Sommer-Fokus.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 20.06.2018, 15:01
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Und FE geht weiter den Bach runter. :(
    Ist ziemlich auf dem selben Pegel geblieben. Heroes ist recht viel Fanservice.
  • Avatar von Astorax
    Astorax 20.06.2018, 14:53
    Uuh, da muss ich wohl doch wieder anfangen
  • Avatar von Garo
    Garo 20.06.2018, 13:31
    Und FE geht weiter den Bach runter. :(