Spiele • Switch

Disgaea 1 Complete

Mehr zum Spiel:

NIS America nimmt an der Anime Expo 2018 teil und bringt Neuankündigungen mit

Prinny-Collage (@NISAmerica)

Der Publisher NIS America wird an der diesjährigen Anime Expo teilnehmen, welche in der kommenden Woche vom 5. bis zum 8. Juli in Los Angeles stattfindet. Neben besonderen Gästen und Autogrammstunden vor Ort, soll es zudem die ein oder andere Neuankündigung geben.

Vorstellbar wären etwa Lokalisierungen japanischer Spiele, bisher unbekannte Informationen zu bereits bestätigten Spielen wie Disgaea 1 Complete oder Portierungen bereits erhältlicher Titel zu anderen Plattformen – insbesondere Nintendo Switch. Auch wenn es sich größtenteils um ein westliches Publikum handelt, könnten dennoch gänzlich neue Spiele enthüllt werden. So geschehen beispielsweise während der Spielemesse PAX East als die SNK 40th Anniversary Collection angekündigt wurde.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 30.06.2018, 23:23
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Er redet davon, dass NIS sehr viel Müll momentan abliefert mit ihren Übersetzungen. [...]
    Und das ist nicht einfach nur deine eigene Sichtweise in seine Aussage hineininterpretiert? Also ich kann an seiner Aussage nichts dergleichen erkennen. Kann man sonst wie deuten. Scheint doch recht vage.

    Zum Thema Übersetzung, fällt mir auch nur Ys VIII ein – wie Mjyrn sagt. Hier waren die englischen Texte der ursprünglichen Veröffentlichungen auf PS4 und Vita wohl äußerst schlecht, wurden aber mittlerweile umfassend überarbeitet.

    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    [...] So sympathisch wie ich den Chef von NIS finde, aber derzeit liefern sie einfach schlechte Arbeit ab.
    Falls du Niikawa meinst, er ist der Chef von NIS (Nippon Ichi Software). NIS America (Tochterunternehmen) übernimmt die Übersetzungen. Da hat NIS selbst wenig bis nichts mit zu tun.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 30.06.2018, 22:58
    Zitat Zitat von virus34 Beitrag anzeigen
    Er redet davon, dass NIS sehr viel Müll momentan abliefert mit ihren Übersetzungen.
    So sympathisch wie ich den Chef von NIS finde, aber derzeit liefern sie einfach schlechte Arbeit ab.
    Wo denn noch? Mir wäre da nur Y's VIII bekannt, wo der PC-Port zunächst recht bescheiden war.
  • Avatar von virus34
    virus34 30.06.2018, 22:04
    Zitat Zitat von Phondrason Beitrag anzeigen
    Redest du von deiner Aussage oder worum geht es ?
    Er redet davon, dass NIS sehr viel Müll momentan abliefert mit ihren Übersetzungen.
    So sympathisch wie ich den Chef von NIS finde, aber derzeit liefern sie einfach schlechte Arbeit ab.
  • Avatar von Balki
    Balki 30.06.2018, 21:08
    Disgaea 6 wurde schon (mehr oder weniger) angekündigt. Während eines Streams von Nippon Ichi relativ versteckt als "next Disgaea project" oder so ähnlich. Fände ich recht unerwartet, wenn es von NISA und nicht NIS selbst vollständig und offiziell enthüllt wird. Wäre aber cool, um so direkt eine Ankündigung für alle Regionen zu haben.
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 30.06.2018, 19:33
    Auf ein Disgaea 6 hätte ich Bock. Aber dann bitte wieder mit besserem Writing wie in Teil 1.
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 30.06.2018, 19:03
    Zitat Zitat von Piroggi Beitrag anzeigen
    Uii wieder Müll
    Redest du von deiner Aussage oder worum geht es ?
  • Avatar von Piroggi
    Piroggi 30.06.2018, 17:08
    Uii wieder Müll