Spiele • Switch

Super Smash Bros. Ultimate

Mehr zum Spiel:

Super Smash Bros.-amiibo: Ridley, Inkling & Wolf erscheinen am 7. Dezember; Beliebte amiibo kehren in den Handel zurück

Wie Nintendo bekannt gab, erscheinen die amiibo der beiden neuen Herausforderer Inkling und Ridley sowie des zurückkehrenden Kämpfers Wolf zusammen mit Super Smash Bros. Ultimate selbst am 7. Dezember im Handel. Außerdem wird eine Auswahl der beliebtesten amiibo für Super Smash Bros. im Laufe des Jahres erneut im Handel verfügbar sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Soren
    Soren 14.07.2018, 18:02
    Ich hoffe das sie Corrin noch mal nachproduzieren. Der ist einfach so schwer zu bekommen und er ist auch der einzige, der mir zu meiner perfekten Fire Emblem Amiibo Sammlung fehlt
  • Avatar von Semako
    Semako 14.07.2018, 11:25
    Da fehlen aber die Schlange, Pichu, Daisy und die Ice Climbers. Kommen die später raus?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 14.07.2018, 01:04
    Ich muss Ridley 2x haben.. cause its Metroid.
  • Avatar von Greg
    Greg 13.07.2018, 16:48
    Ridley reizt mich schon sehr