Spiele • Switch

Pokémon: Let's Go, Pikachu!

Mehr zum Spiel:

Pokémon: Let's Go: Werft einen Blick auf die Features der Neuauflage und erkundet die Kanto-Region

Am 16. November erhaltet ihr mit Pokémon: Let's Go, Pikachu! und Pokémon: Let‘s Go, Evoli! die Gelegenheit die Kanto-Region auf völlig neue Art zu erkunden. Dieses Mal könnt beispielsweise mit eurem Pikachu oder Evoli auch im Partnerlook durch die Welt reisen. Dabei begegnet ihr dem einen oder anderen bekannten Gesicht. Im neuen Trailer könnt ihr einen genaueren Blick auf die Neuauflage der ersten Generation sowie deren Features werfen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es 17 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 13.07.2018, 19:58
    Schade. Die Seviis waren schon eine schöne Erweiterung.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.07.2018, 17:25
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Also nur Kanto ohne was anderes fände ich doch echt lame. Ich hoffe da wird es After-Story Inhalte geben!
    Galube ich auch weniger dran. Das wird dahingehend mehr oder weniger dem Original treu bleiben.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 13.07.2018, 16:50
    Also nur Kanto ohne was anderes fände ich doch echt lame. Ich hoffe da wird es After-Story Inhalte geben!
  • Avatar von Garo
    Garo 13.07.2018, 15:43
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Die Sevii Eilande fehlten bei der normalen Kanto Karte bei FRLG auch. Die Seviis hatten 3 eigene Worldmaps afaik.
    Stimmt!
  • Avatar von Laritou
    Laritou 13.07.2018, 15:36
    Die Sevii Eilande fehlten bei der normalen Kanto Karte bei FRLG auch. Die Seviis hatten 3 eigene Worldmaps afaik.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.07.2018, 10:40
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Wenn Zucht, Shinies und neue Orte (oder die Sevii Eilande) vorkommen, könnte es mal wieder ein Pokemon Spiel sein, dass ich richtig genießen werde.
    Hoffentlich kommen aber wie bereits erwähnt neue Orte hinzu, da Kanto allein schnell abgearbeitet ist
    An Zucht glaube ich nicht so sehr. Wenn dann eher eine simplifizierte Version dessen.
    Schillernde Pokémon wird's ziemlich sicher geben, denke aber, dass man Strategien wie chaining hier nicht anwenden können wird.
    Andere Gebiete gibt's nicht. Die Karte von Kanto wurde schon von TPC veröffentlicht und die Sevii Eilande fehlen.
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Sieht eigentlich ganz nett aus. Weiß man, wie der Koop-Modus genau aufgezogen ist? Wäre vielleicht ein Spiel, das ich mit meiner Freundin zocken würde.
    Glaube auch wie Balki, dass es ein Drop-In-/-Out-Koop ist. Ergo Standard-Charakter, der nur Pokébälle aus dem Invantar des Hauptspielers wirft und auch dessen Pokémon nutzt.
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Warum sieht der Rivale aus wie ein NPC?
    1. Was Balki sagt. xD
    2. Finde auch schade, dass es nicht Blau ist.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 13.07.2018, 09:30
    ICH KANN AUF ARKANI REITEN?! O__O

    Okay, I'm sold.

    Spoiler
    Ich hätte es aber trotzdem cooler gefunden, wenn die Proportionen zumindest ETWAS realistischer gewesen wären. So wie in der schwarzen oder weißen Edition
  • Avatar von Balki
    Balki 13.07.2018, 09:30
    Weil er einer ist?! Genau wie die anderen beiden auch.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 13.07.2018, 09:25
    Warum sieht der Rivale aus wie ein NPC?
  • Avatar von Balki
    Balki 13.07.2018, 09:19
    Denke eher es wird ein simpler „Drop-in, Drop-out“-Koop sein. Im ersten Trailer hatten beide Spieler das selbe Pokémon gefangen.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.07.2018, 09:12
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Sieht eigentlich ganz nett aus. Weiß man, wie der Koop-Modus genau aufgezogen ist? Wäre vielleicht ein Spiel, das ich mit meiner Freundin zocken würde.
    Das frage ich mich auch. Ich hoffe sehr, dass der zweite Spieler einen vollwertigen Charakter anlegen kann, also mit eigene Pokemon fangen, Erfahrungspunkte sammeln etc.
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 13.07.2018, 07:54
    Sieht eigentlich ganz nett aus. Weiß man, wie der Koop-Modus genau aufgezogen ist? Wäre vielleicht ein Spiel, das ich mit meiner Freundin zocken würde.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 13.07.2018, 02:37
    Wenn Zucht, Shinies und neue Orte (oder die Sevii Eilande) vorkommen, könnte es mal wieder ein Pokemon Spiel sein, dass ich richtig genießen werde.
    Hoffentlich kommen aber wie bereits erwähnt neue Orte hinzu, da Kanto allein schnell abgearbeitet ist
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 13.07.2018, 01:56
    ich hab zwar kein Bock auf das Pokémon GO-Zeug, gekauft wird es aber natürlich trotzdem
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 12.07.2018, 23:38
    Ich mag das Design der Trainer. Das ist schon putzig gemacht.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.07.2018, 22:51
    Je mehr ich davon sehe, desto mehr gefällt es mir. Ich warte trotzdem den Tests ab. Wenn es sich wie SM quasi von selbst spielt, brauche ich es wohl nicht...
  • Avatar von mithos630
    mithos630 12.07.2018, 19:59
    Sieht doch sehr ansehnlich aus