Spiele • Switch

Fortnite (eShop)

Mehr zum Spiel:

Fortnite: Season 5 ist ab sofort verfügbar; Ermöglicht unter anderem Gyro/Motion-Steuerung auf Switch

Epic Games kündigte vor wenigen Stunden die fünfte Version und somit die fünfte Season des Battle Royale-Shooters Fortnite an und stellte sie auch sogleich allen Spielern zur Verfügung. Zu den hervorzuhebenden Neuerungen gehört unter anderem die Möglichkeit, in der Nintendo Switch-Version nun per Bewegungserkennung zu zielen. Nachfolgend findet ihr die beiden Trailer zur Version 5. Die umfangreichen deutschen Patch-Notes findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.07.2018, 08:14
    Hab zwar den Patch gestern direkt geladen, aber bin dann doch bei Kingdom Hearts: Birth by Sleep hängen geblieben...