N.O.B.S.-Roundup der dreizehnten Woche

Im Nintendo-Online-Bracket-Spiel treten 128 großartige Videospiele aus über 30 Jahren Nintendo-Geschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Das Spiel, welches die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.


Vorgestern war Freitag der dreizehnte und heute haben wir das dreizehnte Roundup. Ein Zufall? Was aber kein Zufall ist, sind unsere Bracket-Ergebnisse! (Was für eine Überleitung...) In dieser Woche konnten sich mal wieder die typischen Favoriten durchsetzen, wobei Ocarina of Time einen überraschend dominanten Sieg gegenüber Yoshi's Island einfahren konnte. Habt ihr mit einem so deutlichen Sieg gerechnet?

Hier die Ergebnisse der letzten Woche:


F-Zero GX VS. Super Mario Kart
8 : 18

Pokémon Stadium VS. Paper Mario 2: Die Legende vom Äonentor
6 : 18

Donkey Kong Country VS. Advance Wars
15 : 9

The Legend of Zelda: Ocarina of Time VS. Super Mario World 2: Yoshi's Island
23 : 9

Resident Evil 4 VS. Mario Strikers Charged Football
16 : 12

Conker's Bad Fur Day VS. Mario Kart 64
15 : 12


Auf Facebook war es diese Woche ziemlich spannend. Twilight Princess und A Link to the Past lieferten sich lange ein hartes Kopf an Kopf-Rennen und das Duell zwischen Spirit Tracks und dem allerersten The Legend of Zelda war sogar noch knapper. Die beiden Matches um die Oracle-Teile waren leider nicht ganz so spannend, da die Gegner einfach zu stark waren, aber in den Kommentaren geizte unsere Facebook-Community dennoch nicht mit wohlwollenden Worten diesen Teilen gegenüber.

Hier die Übersicht:

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.