Spiele • PS4

The Walking Dead: The Final Season

Mehr zum Spiel:

The Walking Dead: The Final Season zeigt sich im nächsten Teaser

Mit The Walking Dead hat Telltale den gesamten Ansatz, wie sie Adventure-Spiele aufbauen, komplett geändert. 

Jetzt startet das Franchise am 14. August mit der ersten Episode auf PlayStation 4, Xbox One und PC in das große Finale – die Version für Switch erscheint später. In einem weiteren Teaser verspricht der Entwickler neue Infos zu The Walking Dead: The Final Season und damit das Ende von Clementines Geschichte für den morgigen Donnerstag. Denn im Rahmen der Comic-Con San Diego, die diese Woche stattfindet, wird neues Live-Gameplay gezeigt. Dieses wird am Freitag um 16 Uhr auf dem offiziellen YouTube-Kanal für alle veröffentlicht.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 18.07.2018, 20:00
    wollte man nicht ordentlich die Grafik aufbohren ? sieht für mich wieder wie eine modifizierte alte Engine aus ^^
    aber ganz ehrlich : mir gefällt ganz gut was ich da sehe . beim ersten Sale wird zugeschlagen (hoffentlich wird nicht gespoilert)

    was sagt ihr ? da es ja nun die FINAL Season ist könnte es ja mehrere Endings geben ... (auch bitterböse) .. oder haben die dazu nicht die Eier ? hmhmhm ^^
    oder gibt es wieder die typischen bäääh TWD Telltale ist sowas von Kommentare ? xD