Spiele • Switch

Nintendo Labo Toy-Con 01: Multi-Set

Mehr zum Spiel:

Gerücht: Das vierte Labo-Set erscheint noch dieses Jahr

Grade erst wurde das dritte Nintendo Labo Toy-Con-Set angekündigt, da geht die Gerüchte-Küche schon einen Schritt weiter. Noch dieses Jahr soll demnach das vierte Set von Nintendos Papp-Spaß erscheinen. Dabei soll der Inhalt nicht gänzlich unbekannt sein.

Im ersten Trailer waren bereits einige Modelle zu sehen, die bislang noch in keinem Set Verwendung gefunden haben. Dazu zählen eine Kamera und eine Pistole, und eben dieses sollen im nächsten Set enthalten sein.

Bis zur offiziellen Enthüllung des vierten Sets wird wohl noch ein wenig Zeit vergehen. Erst vor zwei Wochen wurde das dritte Set enthüllt, welches am 14. September erscheinen wird.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 19.08.2018, 16:36
    Naja, Greg, du bist einfach nicht die Zielgruppe. Ich pflichte dir aber insofern bei, dass ich auch lieber was für meinen Geschmack sehen würde^^
  • Avatar von Greg
    Greg 19.08.2018, 15:28
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Das Zeug verkauft sich super...also ist es der logische Zug.
    Schon klar, deshalb auch mein euphorisches „yaaay“
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 19.08.2018, 14:05
    Hm... Labo reizt mich überhaupt nicht. Zumindest keines der bisher erschienen Sets.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 19.08.2018, 13:27
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Keine neuen Games, dafür ein neues Labo-Set. Yaaay!
    Das Zeug verkauft sich super...also ist es der logische Zug.
  • Avatar von anonym_240216
    anonym_240216 19.08.2018, 13:27
    War letztens erstaunt, dass das schon erschienen ist. Dafür, dass so viele Leute gehypt waren, lese ich sehr wenig davon.
  • Avatar von Greg
    Greg 19.08.2018, 13:18
    Keine neuen Games, dafür ein neues Labo-Set. Yaaay!