Spiele • App

Pokémon GO (Android/iOS)

Mehr zum Spiel:

Pokémon GO: Erste Monster der Sinnoh-Region ab sofort verfügbar

Nach einer verrückten Nacht voller Bugs, Werte-Änderungen und zurückgezogenen Neuerungen ist nun endlich das geschehen, worauf Spieler von Pokémon GO bereits seit einigen Wochen warten. Die vierte Generation an Taschenmonster wurde nämlich soeben auf die Spieler losgelassen.

Ab sofort erscheinen Pokémon wie Chelast, Panflam und Plinfa erstmals in Pokémon GO. Weitere Sinnoh-Pokémon erscheinen in den kommenden Wochen schrittweise. Genauso wurde bereits die dritten Generation im vergangenen Jahr veröffentlicht. Das Update, das die WP-Werte und weitere Eigenschaften der Monster verändert, wird hingegen zu einem späteren Zeitpunkt aufgespielt. Zudem versprechen die Macher für die kommenden Wochen neue Funktionen sowie Verbesserungen, zum Beispiel an der Pokémon-Box. 

Pokémon GO ist für iOS- und Android-Geräte erhältlich.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von urmel64
    urmel64 18.10.2018, 14:21
    Wer aus PokemonGo "eh raus" ist sollte sich dann hier auch komplett raushalten.
    Ahnungslose Beiträge sind so nervig wie das ADHS-Panflam in PokemonGo
  • Avatar von GhostHunter
    GhostHunter 18.10.2018, 14:08
    @ FallenDevil, ich stimme dir zu.

    Für mich was bis zu 4 Generation alles Super. Danach nicht mehr. alleine die Pokemon. Und das Lets Go Evoli und Pikachu ähnelt mir zu sehr mit dem Fang Prinzip und keine richtigen Kämpfe wie man es sonst kennt... Und Pokemon Go da bin ich eh raus
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.10.2018, 14:05
    Ich hab Perl damals auf dem DS total gefeiert weil die soziale Komponente durchs Internet für mich wieder Teil des Spiels wurde. Dh ich konnte endlich wieder mit anderen Tauschen, weil ich zu GBA Zeiten der einzige war, der aktiv Pokemon gespielt hat. Mit D/P und der Verbreitung des DS sind dann nach und nach aber auch Freunde miteingestiegen, sodass wir den HG/SS Release sogar zu ner Art Wettrennen gemacht haben. Alle zusammen bei nem Kumpel, paar Bier und jeder fleißig Pokemon am zocken. War einfach ein geiles happening.
    Bis dann schwarz und weiß kamen, hat man sich durch verschiedene Dinge im Leben ein bisschen aus den verloren gehabt, sodass ich quasi wieder bei 0 war. Und dann hab ichs gelassen. Auf dem 3DS zwar noch Alpha Saphir gespielt aber das hab ich nach drei Arenen rangegeben und die GBA Version, nur für mich, durchgespielt.

    Let's Go widerum macht mich einfach so gar nicht an. Das Sytem, die Optik usw find ich einfach schlecht und hässlich, obwohl ich die Idee nochmal nach Kanto zu gehen schon gut finde. Außerdem kommt nächste Woche Red Dead Redemption und kurz nach Pokemon schon Smash
  • Avatar von Garo
    Garo 17.10.2018, 15:02
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Meine letzte Generation. Uuh war das geil, unterm Tisch im Bio Unterricht Eier zu brüten
    Warum hast du aufgehört? Und steigst du mit LG wieder ein?
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 16.10.2018, 22:59
    Meine letzte Generation. Uuh war das geil, unterm Tisch im Bio Unterricht Eier zu brüten