Im kommenden Jahr wartet auf Kino-Gänger ein ganz besonderes Erlebnis. Erstmals erscheint nämlich ein Film, der reale Darstelle und die Welt der Pokémon vermischt. Wie Pokémon Meisterdetektiv Pikachu aussehen wird, verrät nun endlich der erste Trailer.
Der Film handelt von Tim, dessen Vater nicht nur Privatdetektiv war, sondern auch spurlos verschwindet. Unverhofft begegnet ihm ein Pikachu, dessen Worte nur er verstehen kann. Zusammen machen sie sich in Ryme City, wo Pokémon und Menschen friedlich zusammen leben auf die Suche nach Hinweisen, denn auch die beliebten Taschenmonster verschwinden spurlos. Justice Smith ist als Tim zu sehen, Kathryn Newton übernimmt derweil die Rolle der Lucy, einer Nachwuchtsreporterin. In der Originalvertonung spricht Ryan Reynold Pikachu.
Pokémon Meisterdetektiv Pikachu startet am 9. Mai 2019 in den deutschen Kinos. Im Folgenden findet ihr den Trailer mit englischer Vertonung.
Bisher gibt es 29 Kommentare
Pikachu ist ne Maus und hat demnach auch ein sehr kurzes Fell. In Pokémon Tekken zb wurde das auch etwas angedeutet, im Anime, glaube ich ebenfalls hier und da.
Aber ganz so flauschig wie im Film, ist Pikachu eigentlich nicht, das ist richtig.
Aber was mir echt gar nicht in die Rübe gehen will ist Pikachus Stimme... Die hat ja schon im 3DS Spiel so kurios und meiner Meinung nach unpassend geklungen. Naja... ich bin gespannt, wie die Resonanz auf den Film sein wird.
ach mir gefällt der Trailer ganz gut . wenn sowas wie Jumanji funktioniert dann auch so ein albernes Teil . Daumen rauf
Jetzt hoffe ich mal noch auf eine nicht allzu generische Story.
Könnte echt was werden.
Einige Designs gingen ja noch, aber das Pikachu sieht einfach nur...trashy aus