Spiele • GBA

Castlevania: Circle of the Moon

Mehr zum Spiel:

Eingelegt & Nachgeholt - Castlevania: Circle of the Moon #2

In unserer Rubrik Eingelegt & Nachgeholt schaut sich Tiago die guten, alten Klassiker noch einmal ausgiebig an. Seid dabei, wenn wir gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und Evergreens aufleben lassen!

Herzlich willkommen in Draculas Schloss. Zu ihrer Linken sehen sie allerlei altbekannte Skelette und wenn sie jetzt einmal den Blick nach oben wenden, so sehen sie einäugige Würmer mit einem ziemlich großen Gehirn, die sie kurzzeitig einfrieren und als Plattform benutzen können! Der Herr des Hauses hat wirklich keinerlei Kosten und Mühen gescheut, um ihnen das Leben schwer zu machen. Äußerst beeindruckend, nicht wahr?

Hier gehts zur Playlist.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 19.11.2018, 19:00
    Entschuldigung, da habe ich doch wohl glatt verpeilt, das Video auf öffentlich zu stellen.

    Als Entschuldigung gibts den dritten Teil schon mal vorab mit dazu:

    https://www.youtube.com/watch?v=yyVHlwkYieM
  • Avatar von Dark-Nothing
    Dark-Nothing 19.11.2018, 12:41
    Geht bei mir auch nicht, der Link muss irgendwie überarbeitet werden.
  • Avatar von kingm
    kingm 19.11.2018, 12:27
    Geht das Video nur bei mir nicht?