Spiele • Switch

RollerCoaster Tycoon Adventures

Mehr zum Spiel:

RollerCoaster Tycoon Adventures erscheint Ende des Monats

Nicht zum ersten Mal dürfen Nintendo-Fans auch unterwegs Achterbahnen bauen: Vor sechs Jahren erschien RollerCoaster Tycoon 3D. Doch dieses Mal wird man sich mit RollerCoaster Tycoon Adventures dank Nintendo Switch aussuchen dürfen, ob man daheim oder unterwegs spielt. Wann man wieder die abgefahrensten Achterbahnen kreieren darf wurde jetzt bekannt gegeben.

Bereits am 29. November wird man über 200 Fahrgeschäfte, Restaurants und mehr in den drei Modi Kampagne, Szenarien und Sandbox errichten dürfen.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 16.11.2018, 16:14
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Planet Coaster für Switch hätte ich sehr gerne gehabt (wenn möglich sogar mit Steam verbinden sodass man seine Kreationen von dort übertragen kann).
    Das wird aber leider nicht passieren. :/
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 16.11.2018, 16:02
    Irgendwie habe ich mittlerweile nur noch Bauchschmerzen bei RollerCoaster Tycoon.

    Früher das Game meiner Kindheit/Jugend

    Jetzt nach Tycoon World bin ich sehr skeptisch geworden.

    Planet Coaster für Switch hätte ich sehr gerne gehabt (wenn möglich sogar mit Steam verbinden sodass man seine Kreationen von dort übertragen kann).

    Ich warte mal vorsichtig Reviews dazu ab und schaue was kommt

    Edit: Der Trailer sieht schön aus und mir gefällt die Spielebox Aber dennoch Abwarten und Tee trinken was kommt