Nintendo wird auf der E3 2019 vertreten sein

Man mag es ja eigentlich als selbstverständlich ansehen. Jedoch trägt Sony ein wenig Schuld daran, dass Nintendo am heutigen Tage Stellung zu diesem Thema bezogen hat. Sie werden nämlich im nächsten Jahr weder mit einer Pressekonferenz noch einem Stand auf der größten Videospielmesse unseres Planeten vertreten sein, sondern einen anderen Weg nutzen, um den Fans Neuigkeiten zu präsentieren. Reggie Fils-Aime, President von Nintendo of America, hat daraufhin die Teilnahme Nintendos an der E3 2019 quasi bestätigt.

Die E3 sei eine hervorragende Möglichkeit, um neue Spiele und Erfahrungen mit Fans und Geschäftsparnern zu teilen. Jedes Jahr diskutiere man, womit man auf der nächsten E3 den Leuten ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.