The Game Awards wird mit mehr als zehn Neuankündigungen aufwarten

In den letzten Jahren waren während den The Game Awards die Verleihungen der eigentlichen Awards nur zweitrangig, weshalb viel mehr die Neuankündigungen im Fokus der Show standen. 

Das wird auch dieses Jahr nicht anders sein, weshalb Host Geoff Keighley mit mehr als zehn Neuankündigungen wirbt. Zusätzlich dazu wird es auch noch Updates zu bereits bekannten AAA-Spielen geben. Einige Teaser, was die Spieler erwarten könnte, sollen in den nächsten Tagen folgen. The Game Awards finden am 7. Dezember um 02:30 Uhr deutscher Zeit statt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 05.12.2018, 21:55
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 02.12.2018, 18:09
    mal abwarten was dabei rauskommt . immerhin wäre es für Xbox endlich mal eine spannende IP für meinen Geschmack . aber ich denke mal es wird multiplatform da :
    - wäre schon (allein aus finanzieller Sicht) ein Unding es Xbox Exclusive zu machen
    - ein Hellblade kommt als Retail ja auch für Xbox und ps4
  • Avatar von Garo
    Garo 02.12.2018, 13:44
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    ich freu mir auf das Obsidian Spielchen
    Du hast doch gar keine Xbox One.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 30.11.2018, 15:55
    ich freu mir auf das Obsidian Spielchen
    dazu gab es reeein zufällig Gerüchte über ein new Dragon Age in december announcement ..

    auf die Award Show bin ich sehr gespannt . natürlich wegen den Ankündigungen , nicht wegen den fast sinnlosen Awards ^^

    Spoiler
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 30.11.2018, 03:36
    @Garo nun wenn man es nicht digital erworben hat (da 10€ billiger) dann muss man eh auf den Postboten warten :P
  • Avatar von Garo
    Garo 28.11.2018, 17:06
    Die Show kommt 2,5h, nachdem Smash Ultimate freigeschaltet wurde.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 28.11.2018, 10:46
    meine Top 5 Announcement Tipps der Game Awards :

    1. Zelda Skyward Sword Remastered - so viiieel Fanliebee
    2. ein Metroid Trailer - die Welt rastet aus
    3. Borderlands 3 <3 - woah wait .. es wird ein MMO ? HASS ! ^^
    4. ein neues gruseliges Alien Spiel . Alien Isolation lässt grüßen (überraschend gut für ein Lizenzspiel)
    5. ein alter ps3/360 Port für die Switch - Fans freuen sich nen Ast ab

    bedeutet : Nintendo gewinnt das Jahr 2019 . von mir aus . kann der Videospiel Welt ja nicht schaden
  • Avatar von Garo
    Garo 28.11.2018, 09:44
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinen sich die The Game Awards immer noch ein wenig zu steigern. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Jahr nicht nur eine dicke Ankündigung (wozu ich jetzt auch erstes Material zu Metroid Prime 4 zähle) kommen wird.
    Noch mehr steigern können sie sich, indem sie wirklich das Spiel des Jahres und nicht von zehn Monaten ernennen.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 28.11.2018, 09:39
    Irgendwie scheinen sich die The Game Awards immer noch ein wenig zu steigern. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass dieses Jahr nicht nur eine dicke Ankündigung (wozu ich jetzt auch erstes Material zu Metroid Prime 4 zähle) kommen wird.


    Zitat Zitat von xzarrus Beitrag anzeigen
    Super Sympathischer dude.
    Find eigentlich nur ich, dass der selbst ein wenig aussieht wie Leo?
  • Avatar von Garo
    Garo 28.11.2018, 09:26
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Alternativ nehme ich auch gern einen Nachfolger zu Banjo-Kazooie/Tooie. Banjo-Looie vielleicht?
    *Banjo-Threeie
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 28.11.2018, 01:07
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ich nehme ein Banjo-Kazooie Remake. Bringt den Bär und den Vogel zurück!!
    Ich würde Saltos schlagen vor Freude!
    Aber es wird wohl leider ein Wunschtraum bleiben.

    Alternativ nehme ich auch gern einen Nachfolger zu Banjo-Kazooie/Tooie. Banjo-Looie vielleicht? Dann kann man wieder Kürbisse im Klo runterspülen.
  • Avatar von Garo
    Garo 27.11.2018, 21:56
    Ich erhoffe mir da nicht viel. Ein Trailer zu Bayo 3 vllt.
    Ach, wem mache ich was vor? Metroid Prime 4 HYPE!
  • Avatar von xzarrus
    xzarrus 27.11.2018, 21:26
    Super Sympathischer dude.
    Und er hat sein Wort gehalten: man kann A Way Out einfach nur gut finden. Der Plottwist am Ende war super.

    Ich bin gespannt auf die Ankündigungen.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 27.11.2018, 20:56
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Der einzige Grund, weshalb ich die letzten beiden Gameawards geschaut habe. Die Ankündigungen dort sind eigentlich immer ganz nett ^^
    Das war doch auch gut

    https://www.youtube.com/watch?v=K21gbE30Cj0
  • Avatar von Laritou
    Laritou 27.11.2018, 20:48
    Der einzige Grund, weshalb ich die letzten beiden Gameawards geschaut habe. Die Ankündigungen dort sind eigentlich immer ganz nett ^^
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 27.11.2018, 20:27
    Zitat Zitat von FliP Beitrag anzeigen
    Bayonetta 3, Metroid Prime 4, Zelda Projekt (neu oder Remaster) ganz egal! Nehm ich alles!
    Bin sehr zuversichtlich, dass irgendwas davon gezeigt wird.
  • Avatar von Thestalos
    Thestalos 27.11.2018, 19:49
    Jetzt bloß nicht dem Hype verfallen
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 27.11.2018, 19:38
    Ich nehme ein Banjo-Kazooie Remake. Bringt den Bär und den Vogel zurück!!
  • Avatar von FliP
    FliP 27.11.2018, 19:33
    Bayonetta 3, Metroid Prime 4, Zelda Projekt (neu oder Remaster) ganz egal! Nehm ich alles!