Spiele • PS4

Assassin's Creed Odyssey

Mehr zum Spiel:

Media-Saturn-Gruppe listet Assassin’s Creed Compilation für Konsolen

Screenshot aus „Assassin's Creed Odyssey“

Schenkt man einem Eintrag der Online-Shops der Media-Saturn-Gruppe Glauben, so dürfen sich Konsolen-Besitzer demnächst in verschiedenste Epochen der Menschheitsgeschichte austoben.

Denn die Elektrohandelskette listet eine bisher unbekannte Assassin’s Creed Compilation für Nintendo Switch, PlayStation 4 sowie Xbox zu einem Preis von jeweils 39,99 Euro zuzüglich Versand. Als Erscheinungstermin der Switch-Version wird in beiden Shops der 29. März 2019 angegeben. Weitere Informationen, wie etwa über den Inhalt, werden nicht angegeben.

Die verschiedenen Versionen der „Assassin's Creed Compilation“ (saturn.de)

Eintrag der Nintendo Switch-Version (mediamarkt.de)

Diese Informationen sind natürlich mit Vorsicht zu genießen, da sie nicht von offizieller Stelle seitens Ubisoft stammen. Ob es sich hierbei also um einen Fehler handelt oder in naher Zukunft mit einer entsprechenden Ankündigung zu rechnen ist, werden vermutlich die kommenden Wochen zeigen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es neun Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 04.12.2018, 07:01
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    was wäre denn viel ?
    Alles bis einschließlich Rogue, zum Beispiel.
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 03.12.2018, 19:08
    Ich hole gerade viel AC nach und würde mir eine halbwegs schöne Collection für die Switch wünschen. Da AC III Remastered auch im März erscheint, halte ich das als Teil der Sammlung gesetzt.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 03.12.2018, 18:47
    was wäre denn viel ? Rogue Remastered oder die Ezio Collection ?
    mehr "echtes Assa" ist eigentlich kaum vorstellbar (z.B. Unity und Syndi schwerer zu porten da current gen Titel)
  • Avatar von fearly
    fearly 03.12.2018, 17:31
    Ich erhoffe viel, aber erwarte wenig..
  • Avatar von Garo
    Garo 03.12.2018, 11:30
    Zitat Zitat von Balki Beitrag anzeigen
    Die Game Awards sind Freitagmorgen. Oder meinst du das Kinda Funny Games-Showcase-Ding? Dass ist wohl Samstag, aber abends. hier will auch NISA irgendetwas ankündigen.
    Stimmt! Freitag. Denkfehler am Morgen.
  • Avatar von Balki
    Balki 03.12.2018, 11:07
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mehr erfahren wir ja vielleicht am Samstagmorgen.
    Die Game Awards sind Freitagmorgen. Oder meinst du das Kinda Funny Games-Showcase-Ding? Dass ist wohl Samstag, aber abends. hier will auch NISA irgendetwas ankündigen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 03.12.2018, 10:35
    hoffentlich keine Ernüchterung weil Chronicles Reihe
  • Avatar von Garo
    Garo 03.12.2018, 09:28
    Mehr erfahren wir ja vielleicht am Samstagmorgen.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 03.12.2018, 08:51
    Bin ja mal echt gespannt, welche Teile dabei sein werden. Streng genommen gab es ja schon eine Ezio Collection und ich glaube auch eine mit ACIII, Black Flag und Rogue...? Wenn bis Rogue alles abgedeckt werden würde, wäre das ein ziemlich krasses Bundle. Vor allem für Switch-Besitzer. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Vor allem nicht für den Preis.