Inside Nintendo: Das dritte Buch ist ab jetzt erhältlich & Neudesigns der ersten Bände

Unsere Reportagereihe „Inside Nintendo“ steht kurz vor der 150. Ausgabe – und anlässlich dessen ist ab sofort unser drittes „Inside Nintendo“-Buch erhältlich! Auf satten 362 Seiten findet ihr nicht nur 50 gewohnt hochwertige Reportagen, sondern diesmal auch eine Reihe von Buchrezensionen sowie exklusiven Bonus-Artikeln. Das Buch wird als Paperback mit Klebebindung im DIN-A4-Format in schwarz-weiß gedruckt. Die umfangreichen Inhalte, die für jeden Nintendo-Fan etwas bieten, werden von einem stilvollen wie frischen Cover gerahmt, gestaltet von unserem Chefredakteur Philipp.

Apropos Cover: Quasi im selben Atemzug spendieren wir den ersten beiden „Inside Nintendo“-Sammelbänden, die ursprünglich im September 2016 veröffentlicht worden sind, eine Neuausgabe mit einheitlicher Covergestaltung. Somit umfassen unsere Bücher auf nunmehr knapp 900 Seiten sämtliche 150 Reportagen aus sechs Jahren „Inside Nintendo“ sowie massig Bonusmaterial. So viel geballtes Nintendo-Fachwissen findet man wohl kaum an einem anderen Ort!

Verkauft und gedruckt werden unsere schicken Sammelbände über die Print-on-Demand-Plattform lulu.com. Das bedeutet, dass die Bücher ohne zeitliche Limitation und ohne Begrenzung der Stückzahlen erhältlich sind. Wer Bücher viel lieber digital hat, dem bieten wir zudem eBook-Varianten aller drei Bände an.

Unter den folgenden Links findet ihr weitere Informationen zu unseren „Inside Nintendo“-Büchern und könnt sie auch bestellen:

» Band 1 als Paperback

» Band 2 als Paperback

» Band 3 als Paperback

» Band 1 als eBook

» Band 2 als eBook

» Band 3 als eBook

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Inside Nintendo

Hinter den Kulissen von Nintendo

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 27.12.2018, 11:53
    Mit Farbdruck wäre es natürlich ideal gewesen, das hätte den Preis aber mehr als vervierfacht (!). Das war natürlich absolut keine Option.
  • Avatar von virus34
    virus34 22.12.2018, 15:44
    Sind heute angekommen. Vielen Dank dafür. Klar wären die Bilder in Farbe schöner gewesen, aber das hätte vermutlich auch den Kostenrahmen gesprengt.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 11.12.2018, 10:26
    Habe auch alle drei Bände bestellt. Auf Papier liest es sich doch am besten!
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 10.12.2018, 21:37
    Zitat Zitat von Tobias Beitrag anzeigen
    Außerdem scheint Kindle noch ein Spezialfall zu sein, der ein besonderes Dateiformat erfordert, das Lulu gar nicht anbietet.
    Wäre denn EPUB möglich? Das ist immerhin der Defacto-Standard für E-Books, den jeder Reader (naja, jeder außer Kindle) lesen kann.

    Und wie sieht es mir Kopierschutz/DRM aus? Auf der Lulu-Seite steht dazu nichts, aber bei kleineren Shops hab ich da schon mehrmals erlebt, dass man dann dennoch die Adobe-Software (=No-Go aus Datenschutzgründen) benötigt.
  • Avatar von Tobias
    Tobias 10.12.2018, 09:36
    Vielen Dank euch beiden, ich hoffe, es gefällt euch!

    Zitat Zitat von MrTurkelton Beitrag anzeigen
    Es wäre klasse, wenn ihr die Ebooks auch im Kindle Store anbieten könntet, die PDFs kann man konvertieren, aber vieles passt dann nicht mehr :(
    Aus vertrieblichen Gründen ist das für uns leider nicht möglich. Außerdem scheint Kindle noch ein Spezialfall zu sein, der ein besonderes Dateiformat erfordert, das Lulu gar nicht anbietet.
  • Avatar von virus34
    virus34 09.12.2018, 14:43
    Vielen Dank für deine Mühe, habe auch noch alle 3 Bände bestellt. Ich hoffe du verdienst auch ein bisschen daran.
    Grüße
  • Avatar von MrTurkelton
    MrTurkelton 09.12.2018, 10:55
    Wollte letzes mal schon Fragen, wann der neue Band kommt Gleich bestellt, super das ihr auch die alten Ebooks aktualisiert habt. Es wäre klasse, wenn ihr die Ebooks auch im Kindle Store anbieten könntet, die PDFs kann man konvertieren, aber vieles passt dann nicht mehr :(