Spiele • PS4

Crash Team Racing Nitro-Fueled

Mehr zum Spiel:

Crash Team Racing Nitro-Fueled erscheint am 21. Juni

Wir berichteten in der heutigen Nacht, dass Crash Team Racing Nitro-Fueled für PlayStation 4 erscheinen wird. Jedoch wurde im Rahmen der The Game Awards nicht angekündigt, dass das Spiel ebenfalls für Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht wird. Zusätzlich hat Activision auch den 21. Juni als Stichtag für die Veröffentlichung bekannt gegeben. Alle weiteren Informationen zum Spiel findet ihr in der folgenden Pressemitteilung nach dem ersten Trailer.

Aufgepasst, denn Crash ist zurück und zu Höchstleistungen bereit. Crash™ Team Racing Nitro-Fueled bietet ein authentisches Crash Team Racing-Erlebnis, atemberaubendes HD-Remastering, einen Online Multiplayer-Modus und noch einiges mehr. Am 21. Juni 2019 dürfen Fans schon mal ihre Motoren starten, wenn Crash Team Racing Nitro-Fueled für die PlayStation® 4, PlayStation® 4 Pro, Nintendo Switch™ und die Xbox One-Gerätefamilie von Microsoft inklusive Xbox One X erscheint.

Crash Team Racing Nitro-Fueled wird von Beenox von Grund auf neu entwickelt und von Activision veröffentlicht. Das Remaster des Crash-Rennspiels haucht den Charakteren, Karts, Strecken und Arenen des Originals mit der HD-Grafik der neuen Konsolengeneration neues Leben ein. Die Fans können sämtliche Gesten und Mätzchen von Crash und seinen Freunden mit viel Liebe zum Detail erleben, während sie mit Powerups um sich werfen und durch die Kurven aller Original-Strecken brettern. Die Gegner haben echt was drauf und es steht viel auf dem Spiel. Auch eine Vielzahl von Charakteren aus der Crash Bandicoot-Reihe ist mit von der Partie, darunter Crash, Coco, Dr. Neo Cortex und viele mehr, die gegen den selbstsüchtigen Rennfahrer Nitros Oxide antreten, um unseren Planeten vor der Zerstörung zu retten. Auch die Spielmodi 'Abenteuer', 'Arcade-Einzelrennen', 'Pokalrennen', 'Zeitrennen' und 'Kampfmodus' sind wieder mit dabei. Crash Team Racing Nitro-Fueled kann allein oder online und offline gegen Freunde gespielt werden.

"Die Fans lieben Crash Team Racing nicht nur, weil es ein unterhaltsames Kart-Rennspiel ist. Wir freuen uns sehr, ihnen endlich offenbaren zu können, was wir für das 20. Jubiläum vorbereitet haben", so Thomas Wilson, Co-Studio Head bei Beenox. "Wir verpassen nicht nur jedem Schräubchen aus Crash Team Racing einen neuen Schliff – Crash Team Racing Nitro-Fueled ist viel mehr, denn die Fans bekommen hier ihre Lieblingscharaktere und -strecken mit haufenweise neuen Animationen und viel mehr Persönlichkeit zu sehen, was auf der alten Plattform einfach nicht umsetzbar war. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie die Fans Kopf an Kopf ihre Crash-Kart-Talente im Online-Mehrspieler unter Beweis stellen."

Wer Crash Team Racing Nitro-Fueled jetzt schon auf Hochtouren bringen will, kann die Crash Team Racing Nitro-Fueled - Nitros Oxide Edition vorbestellen. In dieser Digital Deluxe Edition ist Nitros Oxide, der selbsternannte schnellste Rennfahrer der Galaxis, von Anfang an in allen Modi spielbar. Dazu erhalten Spieler das komplette Spiel Crash Team Racing Nitro-Fueled, Oxides Luftkissenboot-Kart, Weltraum-Skins von Crash, Coco und Cortex und vieles mehr. Wer die Crash Team Racing Nitro-Fueled - Nitros Oxide Edition nicht besitzt, kann sich den Charakter 'Nitros Oxide' und das Kart 'Oxides Luftkissenboot' durch die Absolvierung der wildesten Herausforderungen im Abenteuer-Modus verdienen.

Crash Team Racing Nitro-Fueled und Crash Team Racing Nitro-Fueled - Nitros Oxide Edition sind ab heute vorbestellbar. Weitere Informationen über Crash Team Racing Nitro-Fueled gibt es auf auf www.crashbandicoot.com. Fans sind eingeladen, dem Spiel auf TwitterInstagram und Facebook zu folgen und den YouTube-Kanal YouTube.com/crashbandicoot zu abonnieren.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Blackquill
    Blackquill 08.12.2018, 21:20
    Ich fand damals schon zu PS1/N64 Zeiten CTR um meilen besser als MK.
    Auch heute noch meiner Meinung nach ungeschlagen, Mario Kart ist nicht schlecht, doch ist es ziemlich Basic mittlerweile.
    Crash Team Racing bietet für den Singleplayer auch guten Inhalt wie den Adventure Mode mit Bossen und Maps etc. und steht der MK Reihe in Dingen wie Steuerung nichts nach.

    Es ist zwar schön dass man so viele Charaktere mittlerweile bei MK spielen kann, doch war ich selbst recht enttäuscht dass nach all den Jahren bei MK8 spätestens nicht solche Dinge wie Adventure Mode hinzu kamen, denn dieser hätte wie hier schon erwähnt wurde "frischen Wind" in spiel gebracht.
    Freu mich drauf, obwohl ich kein Fan von Rennspielen bin, ist und bleibt CTR für mich ein spaßiges Spiel und das sagt schon was.
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 08.12.2018, 15:44
    Habe MK8 gesuchtet und nun auch teilweise MK8D und brauche neuen Content. Daher kommt mir das Game sehr gelegen und hoffe es spielt sich auch sehr gut und bringt frischen Wind.
  • Avatar von Balki
    Balki 08.12.2018, 09:02
    Habe Mario Kart 8 nicht „totgespielt“, aber immerhin 100% erreicht Die letzte Runde ist bestimmt schon mindestens 2,5 Jahre her und dennoch reizt mich Mario Kart 8 Deluxe nicht. Das hier wäre schon etwas interessanter.
  • Avatar von Spriga
    Spriga 08.12.2018, 00:20
    Na ja, ich glaub nicht daran das es ein Verkaufsschlager für Switch wird.
    Irgendwie nöd viel neues, von Games Awards. Ausser Mortal Combat 11 ) und Marvel Ultimative Alliance 3. =)
  • Avatar von Garo
    Garo 07.12.2018, 17:47
    Ich hatte gestern während der Präsentation ein Gespräch mit Gebirges, in dem er mich darauf aufmerksam machte, dass einige Leute aufgrund des Alters von Mario Kart 8 gelangweilt sind. Für genau diese Leute dürfte das hier das richtige sein. Da ich MK8 nicht so totgespielt habe wie seinerzeit MKWii brauche ich jetzt nicht wirklich Ersatz.
  • Avatar von Greg
    Greg 07.12.2018, 15:47
    Sieht cool aus... frage mich aber, ob ich das echt brauche, neben MK8DX