Spiele • Switch

Celeste (eShop)

Mehr zum Spiel:

Celeste: Neue Informationen zum kostenlosen DLC

Es ist bereits seit etwas längerer Zeit bekannt, dass der beliebte Indie-Platformer Celeste einen kostenlosen DLC spendiert bekommt. Nun hat sich Matt Thorson, der Director des Spiels, auf Twitter zu den Inhalten dieses DLCs geäußert. 

Demnach wird es sich dabei um ein fortlaufendes Kapitel handeln und keine B-Sides geben. Auch auf Erdbeeren müssen Spieler im DLC verzichten, dafür sollen die neuen Levels aber besonders herausfordernd sein und neue Items und Mechaniken bieten. 

Bedauerlicherweise wird der DLC allerdings noch nicht am 25. Januar zum einjährigen Jubiläum von Celeste bereitstehen. Ein genaues Erscheinungsdatum nannte Thorson derweil allerdings noch nicht. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 12.01.2019, 12:58
    Wird es auf der Cartridge von Limited Run Games das im (glaube?) März kommen soll mit drauf sein? Vermute mal nicht :X.
  • Avatar von Sepp91
    Sepp91 12.01.2019, 10:57
    Ich bin heiß drauf!