Spiele • Switch

Dragon Ball FighterZ

Mehr zum Spiel:

Bandai Namco kündigt Action-RPG Dragon Ball Game Project Z & DLC-Kämpfer für Dragon Ball FighterZ an

Erst gestern kündigten die westlichen Zweigstellen von Bandai Namco während eines Livestreams das Kartenspiel Super Dragon Ball Heroes: World Mission für Europa und Nordamerika an. Zudem machten der Xenoverse 2-Produzent Hirano Masayuki und die FighterZ-Produzentin Hiroki Tomoko Andeutungen hinsichtlich weiterer Neuigkeiten. Diese wurden nun etwas konkreter benannt.

So gab Bandai Namco bekannt, an einem brandneuen Action-Rollenspiel mit dem Codenamen Dragon Ball Game Project Z zu arbeiten. Darüber hinaus wurde „Der Krieger aus dem 11. Universum“ als neuer Kämpfer für Dragon Ball FighterZ angekündigt. Um wen genau es sich hierbei handelt ist unklar. Für Fans scheint Jiren der wahrscheinlichste Kandidat zu sein.

Weitere Informationen werden während der „DRAGON BALL FighterZ World Tour Finals“ bekannt gegeben, die am 26. und 27. Januar in Los Angeles ausgetragen werden und über die offizielle Dragon Ball FighterZ-Twitch-Seite live mitverfolgt werden können.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 16.01.2019, 22:00
    Sehr cool, FighterZ bockt tierisch und ich bin gespannt, wie das Action-RPG wird.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 16.01.2019, 21:07
    So viel Dragonball...uff.
  • Avatar von Greg
    Greg 16.01.2019, 20:48
    Solche Events sind einfach geil
  • Avatar von Garo
    Garo 16.01.2019, 15:35
    Das könnte unglaublich geil werden.