Spiele • PS4

Dragon Ball FighterZ

Mehr zum Spiel:

Jiren und Broly betreten die Bühne in Dragon Ball FighterZ

Dragon Ball FighterZ erhält mit dem zweiten Season Pass sechs neue Charakter, darunter auch der stärkste Krieger des Universums 11, Jiren.

Zwei Charaktere sind noch unbekannt, die restlichen vier wurden in einem neuen Trailer veröffentlicht. Jiren und Videl sind seit dem 31. Januar verfügbar. Broly und Super Saiyajin Blue Gogeta, aus dem aktuellen Dragon Ball Super Kino Film, werden demnächst erscheinen. Videl wird im Kampf, ähnlich wie C18, durch einen weiteren Charakter unterstützt, dem Großen Saiyaman.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 01.02.2019, 11:28
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Jiren ist wohl der langweiligste Charakter in der Serie.
    Gut, die ganze Tournament of Power-Arc ist ja nicht gerade eine storytechnische Meisterleistung, aber als lächerlich starker Übergegner hat Jiren für mich sehr gut funktioniert. Da waren schon ein paar sehr geile Momente dabei.
  • Avatar von Neino
    Neino 01.02.2019, 09:51
    Jiren ist wohl der langweiligste Charakter in der Serie. Selbst Broly hatte mehr zu bieten, der alte sowie der neue (btw der neue Film ist richtig gut gemacht! Die Animationen sind der hammer!).
    War aber klar dass er ins Spiel kommt. Videl dagegen ist cooler Fan Service.
    Auf Super Broly und Blue Gogeta freu ich mich sogar, hoffe bald gibt es Gameplay zu den beiden. Nun, wer sind wohl die anderen beiden Charaktere? Roshi, Kefla, Film Charaktere oder wieder ne Variation von Goku? Ich hätte sogar gerne den jungen Goku aus dem originalen Dragon Ball.
  • Avatar von Garo
    Garo 01.02.2019, 09:41
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Hab die Folge witzigerweise gestern erst gesehen und selbst in der deutschen Synchro ist es 8000.
    So isses. Das ist nur die US-Version die 9000 draus gemacht hat.
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 01.02.2019, 08:55
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Fun fact: Eigentlich war es "over 8000". "9000" war ein Fehler bei der Übersetzung des Animes.
    Hab die Folge witzigerweise gestern erst gesehen und selbst in der deutschen Synchro ist es 8000.
  • Avatar von Garo
    Garo 01.02.2019, 08:20
    Zitat Zitat von mithos630 Beitrag anzeigen
    It's over 9000!
    Fun fact: Eigentlich war es "over 8000". "9000" war ein Fehler bei der Übersetzung des Animes.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 01.02.2019, 02:04
    #DBmeme
  • Avatar von mithos630
    mithos630 31.01.2019, 23:15
    It's over 9000!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 31.01.2019, 22:08
    Geil endlich Broly. His power is maximum.