Nintendo plant Nintendo Store in Tokyo: Eröffnung im Herbst

Der Nintendo Store in New York erfreut sich bei USA-Besuchern, die zudem Nintendospieler sind, höchster Beliebtheit. Laut aktuellen Plänen, die aus der Investorenkonferenz hervorgehen, möchte Nintendo ein ähnliches Geschäft in Tokyo eröffnen.

Der Store soll neben den üblichen Produkten, sprich Konsolen, Spielen und Merchandise, auch Platz für Events und Anspielmöglichkeiten bieten. Er wird im neuen Gebäude Shibuya Parco im Herbst 2019 eröffnet werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es zehn Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von fearly
    fearly 01.02.2019, 18:40
    Zitat Zitat von Demon Beitrag anzeigen
    Mein Homie war während den Ferien mit seinem Kumpel mal dort und hat mir einen Bomb-Omb mitgebracht. Das Geilste: Das Ding war hoch oben auf dem Empire State Building und die Leute haben schief geguckt, als er ein Foto zusammen mit dem scheiss Ding gemacht hat. Einfach geil!
    Coole Idee

    Wobei, eigentlich hätte er ja n‘ Donkey Kong nach oben mitnehmen sollen. So a la KingKong :P
  • Avatar von Demon
    Demon 01.02.2019, 18:29
    Zitat Zitat von fearly Beitrag anzeigen
    Der Store in New York fand ich cool. Gehe ich bestimmt wieder hin, wenn ich da bin. Verwundert mich das es in Japan noch keinen gibt.
    Mein Homie war während den Ferien mit seinem Kumpel mal dort und hat mir einen Bomb-Omb mitgebracht. Das Geilste: Das Ding war hoch oben auf dem Empire State Building und die Leute haben schief geguckt, als er ein Foto zusammen mit dem scheiss Ding gemacht hat. Einfach geil!
  • Avatar von Garo
    Garo 01.02.2019, 17:14
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Habs eben gegoogelt. Du hast keine Handhabe mehr
    Das Teil ist größer als es auf Fotos aussieht und ist ein wirklich ehrfurchtgebietendes Stück menschlicher Handwerkskunst, wenn man am Fuß steht oder drin ist. :(
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 01.02.2019, 16:51
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Im Tausch gegen Fotos vom Völkerschlachtdenkmal?
    Habs eben gegoogelt. Du hast keine Handhabe mehr
  • Avatar von Garo
    Garo 01.02.2019, 16:44
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Eher nicht
    Im Tausch gegen Fotos vom Völkerschlachtdenkmal?
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 01.02.2019, 16:33
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Mach Fotos!
    Eher nicht
  • Avatar von fearly
    fearly 01.02.2019, 16:32
    Der Store in New York fand ich cool. Gehe ich bestimmt wieder hin, wenn ich da bin. Verwundert mich das es in Japan noch keinen gibt.
  • Avatar von Garo
    Garo 01.02.2019, 16:02
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Werde dann mal vorbeischauen.
    Mach Fotos!
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 01.02.2019, 15:42
    Werde dann mal vorbeischauen.
  • Avatar von FliP
    FliP 01.02.2019, 15:27
    So etwas hätte ich auch gerne in meiner Umgebung!