Spiele • Switch

Trials Rising

Mehr zum Spiel:

Trials Rising: Ubisoft stellt den Post-Launch-Plan vor

Ubisoft stellte die längerfristigen Pläne für das Motorrad-Stuntspiel Trials Rising vor. Hierbei geht es um den Erweiterungspass, der neue Strecken, Anpassungsgegenstände sowie Sticker beinhalten wird. Aber auch Events und Seasons, die die Möglichkeit bieten, neue Inhalte freizuschalten und zudem das kompetitive Spielerlebnis weiter ausbauen, gehören zum Post-Launch-Plan.

Trials Rising erscheint am 26. Februar für Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One sowie PC. Weitere Informationen zu den Inhalten des Erweiterungspasses wie auch den Events und Seasons entnehmt ihr der folgenden Pressemitteilung samt Trailer.

TRIALS® RISING
POST-LAUNCH PLAN ENTHÜLLT

Der Trials Rising Erweiterungspass wird neue Strecken, Anpassungsgegenstände und Sticker beinhalten

Düsseldorf, 6. Februar 2019 – Ubisoft® stellte heute die Post-Launch Pläne für Trials® Rising vor, dem neuesten Ableger der spannenden Motorrad-Plattformer-Serie. Die Post-Launch-Inhalte umfassen den Trials Rising Erweiterungspass sowie anstehende kostenlose Events und Seasons, die den Spielern Zugang zu neuen Inhalten verschaffen und die kompetitive Spielerfahrung weiter beleben werden. Trials Rising erscheint weltweit am 26. Februar 2019 auf PlayStation®4, der Xbox One-Gerätefamilie inklusive Xbox One X, Nintendo Switch™ und Windows PC. 

Mit dem Trials Rising Erweiterungspass haben Spieler die Möglichkeit neue aufregende Schauplätze in den Vereinigten Staaten und der südlichen Hemisphäre zu erleben.

Wem die über 120 Strecken des Basisspiels noch nicht reichen, der erhält mit dem Erweiterungspass mehr als 55 neue Strecken. Der vollständige Inhalt umfasst:

  • Trials Rising Sixty Six – Erweiterung I: Spieler heißen und stürzen über die Route 66, um die volle Pracht des Lands der unbegrenzten Möglichkeiten mit neuen Strecken und Verträgen zu erleben. Inspiriert von einem der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen Amerikas, dem Football, enthält dieser DLC Gegenstände wie ein Football-Outfit samt Helm, Shirt, Hosen und Stollenschuhe, um die Ziellinie wie ein echter Sportler zu durchqueren
  • Trials Rising Crash & Sunburn – Erweiterung II: Die Spieler reisen unter den Äquator, um die Wunder der südlichen Hemisphäre zu erblicken. Auf zwei neuen Bikes führt sie ihr Weg durch die Dschungel bedeckten Berge Perus über eisige Region der Antarktis. Es erwarten sie neue Gameplay-Möglichkeiten, Herausforderungen und ein Forscher-Outfit.
  • Stuntman-Fahrerpaket: Die Spieler trotzen den Gesetzen der Schwerkraft und fliegen durch Feuerringe. Mit dem Stuntman-Fahrerpaket schmeißen sie sich in das schrille Stuntman Kostüm und auf das gravierte Retro-Bike, um allen zu zeigen, dass kein Hindernis zu hart für sie ist.
  • Samurai-Objektpaket: Die Geister der alten Samurai leiten die Spieler über die Strecken; mit Anpassungsgegenständen, die es den Spielern ermöglichen, sich noch mehr hervorzuheben.

In Trials Rising dreht sich alles um den Wettbewerb. Die Spieler sollten daher ein Auge offen halten für vier Seasons mit neuen Posen, Animationen und Anpassungsgegenständen für Bike und Fahrer, sowie saisonalen Events wie Ostern. Wöchentliche Herausforderungen stehen ebenfalls auf dem Programm und bieten Aufgaben, die die Spieler mit In-Game-Währung und zeitlich begrenzten Preisen belohnen. Die Herausforderungen werden jede Woche erneuert.

Ubisoft RedLynx, das Entwicklerstudio mit Sitz in Helsinki (Finnland), kehrt mit der größten und unwiderstehlichsten Fortsetzung der Spielreihe zurück. Diese kombiniert das herausfordernde Spielgeschehen und die von den Fans geliebte wahnwitzige Action mit brandneuen Spielelementen, mehr Wettkampf und einem frischen optischen Design. Das Spiel wird in Zusammenarbeit mit Ubisoft Kiew und Ubisoft Odessa (Ukraine) entwickelt.

Digitale Vorbestellungen für die Standard- und Gold Edition sind ab sofort verfügbar: https://store.ubi.com/de/search?q=Trials%20Rising

Die Trials Rising Standard Edition beinhaltet das Basisspiel. Die Trials Rising Gold Edition beinhaltet das Basisspiel und den Erweiterungspass mit zwei großen Erweiterungen, zwei Anpassungspaketen, Funbikes und mehr. Die Vorbesteller-Boni umfassen das Dschungelreiter-Paket, mit dem die Spieler in einem Gorilla-Anzug und Camouflage-Bike wild werden können, und das Wildwest-Fahrerpaket, welches ein Cowboy-Outfit und einen Rodeo-Scheinwerfer enthält. Jedes Paket enthält fünf Gegenstände für den Fahrer und einen für das Bike.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 07.02.2019, 09:20
    Ich hab die Trials Reihe sehr gerne gespielt, frage mich aber wie man die Steuerrung auf der Switch umsetzt.

    Ich kann mir nicht vorstellen das sich das Spiel auf der Switch so gut spielen lässt wie auf den anderen Konsolen.
    Nicht wegen der Grafik / FPS (da muss man erstmal abwarten) sondern wegen des Controllers: Ohne Analogtrigger zum samften bremsen / gas geben kann ich mir das Spiel nur schwer vorstellen.

    Werde definitiv Reviews abwarten und dann entscheiden obs die Switch Version wird (würde ich bevorzugen) oder doch die PC Version (dort hätte ich mit PS4 Pad Analogtrigger zur Verfügung...)

    Wird auf jedenfall eine schwere Entscheidung werden :(