NOPS-CBS: Roundup der zweiten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.


Nachdem die letzte Woche direkt mit einem verblüffenden Ergebnissen auftrumpfen konnte, gestaltet sich diese Woche etwas moderater. Dies dürfte sicherlich auch daran liegen, dass einige der Favoriten noch in der Umkleide warten und sich für ihren großen Auftritt vorbereiten.

Die Ergebnisse der Woche

Cut-Man VS. Edward Kenway
12 : 9

Krieg (Darksiders) VS. Randi (Secret of Mana)
8 : 17

Conker VS. Luke Triton
18 : 11

Joel (The Last of Us) VS. Isaac Clarke
12 : 6

Der Junge aus Limbo VS. Der Händler aus Resident Evil 4
10 : 16

Clank VS. Schleim
9 : 15


Facebook

Aufgrund des deutlich schmaleren Teilnehmerfeldes, hatten Mario, Zelda und Co. auf Facebook jedoch bereits ihren Auftritt und konnten dort ihrer Favoritenrolle gerecht werden.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 11.02.2019, 00:04
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    bin ich natürlich sehr enttäuscht, dass der Bubi aus Secret of Mana gegen Krieg verloren hat.
    wäre ich auch sehr , gut das es nicht so ist . kaum jemand hat so tolle Moves drauf
    Krieg ist dagegen nur ein kleines Scharmützelchen

  • Avatar von Garo
    Garo 10.02.2019, 22:57
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Und das repräsentiert das Eichhörnchen?
    Durchaus!

    Als Darksiders-Fan bin ich natürlich sehr enttäuscht, dass der Bubi aus Secret of Mana gegen Krieg verloren hat. Fast genau so schlimm finde ich Edward Kenways Niederlage gegen den hässlichen Cut-Man (getrennt und mit Bindestrich, lieber Tiago ).
    Auf Facebook sind's wenige Überaschungen.
    Zelda, Mario & Pokémon > Star Fox & Kirby > der ganze Rest. Absolut vorhersehbar.
    Genau deshalb verspricht die kommende Woche aber viel Spannung.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 10.02.2019, 16:23
    Mein Unmut ist nicht in Worte zu fassen.
    Moment, doch:

    LUUUUUKE MY BOOOOOIIIIII!!!
  • Avatar von Laritou
    Laritou 10.02.2019, 16:21
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Party Sex Alkohol
    Und das repräsentiert das Eichhörnchen?
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 10.02.2019, 15:01
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    Ich kann immer noch nicht fassen, dass ein dahergelaufenes Eichhörnchen gegen das klügste und tugendhafteste Kind der Videospielwelt gewinnen konnte.
    Die Leute wollen Party Sex Alkohol und nicht so nen Cockblocker
  • Avatar von Tiago
    Tiago 10.02.2019, 14:41
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade einen kleinen Schock bekommen! Aber wie ich sehe, ist das letzte Ergebnis im wahrsten Sinne des Wortes verkehrt.
    Danke für den Hinweis. Der Fehler war tatsächlich nur hier in der News... auf Challonge hatte ich es richtig eingetragen.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 10.02.2019, 14:30
    Ich kann immer noch nicht fassen, dass ein dahergelaufenes Eichhörnchen gegen das klügste und tugendhafteste Kind der Videospielwelt gewinnen konnte.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 10.02.2019, 13:39
    Ich habe gerade einen kleinen Schock bekommen! Aber wie ich sehe, ist das letzte Ergebnis im wahrsten Sinne des Wortes verkehrt.