Spiele • Switch

Bayonetta 2

Mehr zum Spiel:

Bayonetta 2-Director Yusuke Hashimoto verlässt PlatinumGames

Der für Bayonetta 2 verantwortliche Director Yusuke Hashimoto hat das Entwicklerstudio PlatinumGames verlassen. Dies gab Hashimoto auf Twitter bekannt. In einem Tweet verriet er, dass der 31. Januar sein letzter Arbeitstag bei PlatinumGames gewesen sei. Er sei dankbar für seine 13 Jahre bei PlatinumGames, in denen er mit zahlreichen Talenten an Spielen wie Bayonetta, Bayonetta 2 oder Star Fox Zero mitwirken konnte.

Hashimoto bedankte sich bei allen Wegbegleitern mit denen er arbeiten durfte, aber auch bei den Fans seiner Spiele. Er hoffe seine bei PlatinumGames gesammelten Erfahrungen auch bei seinem zukünftigen Arbeitgeber einbringen zu können. Wo Hashimoto zukünftig arbeiten wird, verriet er nicht.

Hashimoto hatte die Entwicklung von Bayonetta 2 als Director geleitet, während der erste Teil noch unter Aufsicht von Hideki Kamiya entwickelt wurde.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.