Spiele • Switch

Pankapu (eShop)

Mehr zum Spiel:

Warned Collectors: Termine für Pankapu, Boiling Bolt & Dungeon Rushers sowie künftige Pläne

Warned Collectors, ein französisches Unternehmen, das sich darauf spezialisiert hat, vormals ausschließlich digital erhältliche Spiele in physischer Form zu veröffentlichen, gab die Termine für Pankapu, Boiling Bolt und Dungeon Rushers bekannt und enthüllte zudem weitere Pläne zu kommenden Veröffentlichungen. Der momentane Terminplan sieht folgendermaßen aus:

Vorbestellungen sind ebenfalls auf der offiziellen Webseite möglich. Die physische Version des bereits im vergangenen Jahr angekündigten FURI befindet sich noch in Arbeit. Zusätzlich kündigte das Unternehmen Evoland Legendary Edition, Shape Of The World, Zombie Night Terror und Shift Quantum an.

Des Weiteren gab Warned Collectors eine Partnerschaft mit dem Luxemburger unternehmen Tsume-Art bekannt. Tsume-Art ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Produktion hochwertiger Figuren und Statuen. Wie Warned Collectors angibt, handelt es sich hierbei um eine in der Welt limitierter physischer Indie-Spiele einmalige Partnerschaft. Das erste Resultat dieser Kooperation wird die „Ultimate Collector Edition“ zum Actionspiel FURI sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.