Spiele • Switch

Fortnite (eShop)

Mehr zum Spiel:

Fortnite: Thanos könnte passend zu Avengers: Endgame zurückkehren

Im vergangenen Jahr eroberte Thanos nicht nur die Kinocharts, sondern auch den Battle Royale-Giganten Fortnite. In einem besonderen Event konnten Spieler das Infinity Gauntlet finden, um zum übermächtigen Welteneroberer zu werden. In wenigen Wochen endet mit Avengers: Endgame eine Ära, was vermutlich auch im Spiel gewürdigt wird.

Wie Dataminer nun herausgefunden haben, lassen sich aktuell wieder Einträge zu Thanos im Code von Fortnite finden. Zudem scheinen die Einträge zu bestätigen, dass er ein spielbarer Charakter wird. Ob lediglich der zeitlich begrenzte Spielmodus aus dem vorherigen Jahr wiederkehrt, oder ob sich die Macher etwas komplett neues haben einfallen lassen, dürfte spätestens am 24. April offenbart werden. Dann erscheint Avengers: Endgame in den deutschen Kinos.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 16.04.2019, 00:41
    Stimmt. Gibt noch massig Kram den Epic Games klauen kann um den Kindern das Tschengeld abzuzocken
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 15.04.2019, 12:23
    Interessant, dass die Kooperation immernoch bestand hat. Dass das Thanos-Event also recyclet wird, ist dann nur schlüssig.

    Ich frage mich allerdings, ob sie eventuell noch andere Dinge hinzufügen werden, die zu dieser Kooperation passen. Da wären beispielsweise noch genügend Möglichkeiten, für Heldenskins. Iron Man und Black Panther sind ja quasi schon verarbeitet. Aber es gibt ja noch genügend andere Helden ^^