Spiele • PS4

Mortal Kombat 11

Mehr zum Spiel:

Mortal Kombat 11: Kitana beweist ihre Kampfkünste im Trailer

Mortal Kombat 11 erscheint bereits in wenigen Wochen, weshalb die Kämpfer immer mehr in den Fokus gerückt werden. So auch Kitana, deren Auftritt in dieser Woche bestätigt wurde. Nun wurde ein entsprechender Trailer veröffentlicht.

Die Prinzessin von Edenia ist über 10.000 Jahre alt und im Glauben aufgewachsen, die biologische Tochter von Shao Kahn zu sein. Als sie erfahren hat, dass dies nicht wahr ist, stellte sie sich ihrem Ziehvater und starb im Kampf. Nach ihrer Wiederbelebung wurde sie zu einer Schurkin, und regiert nun über das Netherrealm zusammen mit Liu Kang.

Mortal Kombat 11 erscheint am 23. April für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 14.04.2019, 13:00
    Freu mich wie Bolle drauf!