NOPS-CBS Roundup der elften Runde

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Diese Woche mussten Overwatch-Fans besonders stark sein. Nachdem D.Va bereits früher ausgeschieden war, hat es jetzt sowohl Tracer, als auch Mercy erwischt. 

Besonders spannend dürfte in der nächsten Runde jedoch ein Duell zweier Favoriten sein: Cloud, seines Zeichens der Protagonist von Final Fantasy VII und Fanliebling, wird sich gegen niemand anderen als Super Mario durchsetzen müssen, wenn er in der dritten Runde noch dabei sein möchte. Das wird spannend!

Die Ergebnisse der Woche

Rodin (Bayonetta) VS. Felix (Golden Sun)
14 : 7

Zero (Mega Man X) VS. Tracer (Overwatch)
12 : 9

Cloud Strife (Final Fantasy) VS. Agnès Oblige (Bravely Default)
19 : 8

Super Mario VS. Dr. Eggman (Sonic)
19 : 6

Mercy (Overwatch) VS. Diddy Kong (Donkey Kong)
8 : 19

PaRappa the Rapper VS. Rayman
8 : 17

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.