Spiele • Switch

Mortal Kombat 11

Mehr zum Spiel:

Mortal Kombat 11: Offizieller Gameplay-Trailer der Switch-Version

Seit gestern kann Mortal Kombat 11 auf der Nintendo Switch gezockt werden. Für einige potentielle Käufer könnte allerdings die Leistung der Konsole ein Kriterium sein, um doch lieber zu einer anderen Version zu greifen.

Um Klarheit zwischen den grafischen Unterschieden zu schaffen kann nun der offizielle Gameplay-Trailer herangezogen werden. Das Video wurde von dem Publisher Warner Bros. Interactive Entertainment und dem Entwickler NetherRealm selbst veröffentlicht.

Mortal Kombat 11 ist seit 23. April für alle gängigen Konsolen erwerbbar.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 25.04.2019, 09:36
    Sieht auch sauber aus!
  • Avatar von fearly
    fearly 24.04.2019, 21:05
    Ist im übrigen ein sehr sauberer Port geworden.
  • Avatar von Greg
    Greg 24.04.2019, 18:41
    Passt doch... die Packshots der Switch Versionen sehen irgendwie immer am geilsten aus