NOPS-CBS: Roundup der fünfzehnten Runde

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Die Ergebnisse der Woche

An manchen Legenden kommt man eben schwer vorbei: Tails, Mewtu und Psycho Mantis konnten sich mal mehr, mal weniger knapp gegen ihre Kontrahenten durchsetzen. Doch gegen die kleine Nia und die noch kleinere Melinda konnten es King K. Rool und Mortal Kombat-Brutalo Scorpion einfach nicht übers Herz bringen, ihre Kontrahenten aus dem Ring zu schmeißen. Und König Dedede? Gegen den Kult-Pinguin kannte Velvet keine Gnade. 

Mewtu (Pokémon) VS. Wheatley (Portal 2)
21 : 10

Velvet Crowe (Tales of Berseria) VS. König Dedede (Kirby)
17 : 14

Scorpion (Mortal Kombat) VS. Melinda (Animal Crossing)
11 : 18

Risky Boots (Shantae) VS. Psycho Mantis (Metal Gear Solid)
11 : 15

Nia (Xenoblade Chronicles 2) VS. King K. Rool (Donkey Kong)
16 : 12

Miles "Tails" Prower (Sonic the Hedgehog) VS. Vault Boy (Fallout)
12 : 11

Minion-Bracket (Facebook)

Das spannendste Duell diese Woche spielte sich zwischen den Gumbas und den Koopa-Troopas ab, das die Schildkröten knapp für sich entscheiden konnten. Auch die Pogopuschel aus Secret of Mana hatten kein leichtes Spiel mit ihren Gegnern konnten dann aber den wohl häufigsten Zelda-Gegner, die Oktoroks überwinden.


Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Demon
    Demon 12.05.2019, 20:59
    Ich auch. Nur schade um Scorpion und K.Rool.
  • Avatar von Tiago
    Tiago 12.05.2019, 20:46
    Ich sehe es genau anders herum. War bei Velvet echt positiv überrascht, dass sie weiter gekommen ist.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 12.05.2019, 19:49
    Sehr schade um Nickerchen und K.Rool.
    Da war wohl der Anime-Faktor nicht hoch genug :/