Spiele • Switch

Pokémon Schwert

Mehr zum Spiel:

E3 2019: Nintendo nennt anspielbare Titel

Bislang gab es noch keinerlei offizielle Informationen, was Nintendo auf der diesjährigen E3 zeigen wird. Natürlich sind ein paar ziemlich sicherer Kandidaten dabei, doch jetzt nennt Nintendo gleich fünf der Spiele, die auf jeden Fall anspielbar sein werden. Und das bedeutet für uns alle: neue Eindrücke zu heiß erwarteten Titeln!

Unter anderem an folgende Titel dürfen Besucher der E3 bei Nintendo selbst Hand anlegen:

  • Pokémon Schwert
  • Pokémon Schild
  • Luigi's Mansion 3
  • The Legend of Zelda: Link's Awakening
  • Marvel Ultimate Alliance 3: The Black Order

Darüber hinaus hat Nintendo auch verkündet, dass im New Yorker Nintendo Store wieder Events zur E3 stattfinden werden. Man wird dort die Tournaments, Direct und Treehouse live verfolgen können und sogar Spiele, die auf der E3 gezeigt werden, anspielen können. Sollte man zufällig grad in der Nähe sein und mitmachen wollen, gilt: wer zuerst da ist, mahlt zuerst. Ist der Laden voll, gehen die Türen zu!


Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Toubee
    Toubee 07.06.2019, 16:40
    Zitat Zitat von tom_nook Beitrag anzeigen
    Animal Crossing eignet sich jetzt nicht so für eine spannende Demo. Kann also trotzdem noch revealed werden und 2019 erscheinen? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nintendo pleaseeee!
    Sehe ich auch so. Hab erst einen mega Schrecken bekommen, aber wenn ich so überlege... was schafft man in 10 Minuten Anspielzeit? Bisschen durchs Dorf rennen. Das ist ja keine spannende Demo.
  • Avatar von Shodan
    Shodan 07.06.2019, 09:59
    Sind die Pokémon-Spiele jetzt getrennt gelistet, um die Anzahl zu erhöhen?
  • Avatar von Garo
    Garo 07.06.2019, 09:18
    Zitat Zitat von tom_nook Beitrag anzeigen
    Animal Crossing eignet sich jetzt nicht so für eine spannende Demo. Kann also trotzdem noch revealed werden und 2019 erscheinen? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nintendo pleaseeee!
    Meine erste AC-Erfahrung Haber ich einer Demo auf der Games Convention gesammelt. KA, warum das so weit nach Release dort abspielbar war...
    Danach war ich auf jeden Fall Fan.
  • Avatar von tom_nook
    tom_nook 07.06.2019, 02:06
    Animal Crossing eignet sich jetzt nicht so für eine spannende Demo. Kann also trotzdem noch revealed werden und 2019 erscheinen? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Nintendo pleaseeee!
  • Avatar von Garo
    Garo 06.06.2019, 19:04
    Animal Crossing hat noch nicht mal einen Titel, geschweige denn ein Logo. Deshalb passt's nicht auf die Grafik. Ist bestimt "more".
  • Avatar von mithos630
    mithos630 06.06.2019, 18:53
    Animal Crossing könnte zu... and more! gehören.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 06.06.2019, 16:41
    Kein Animal Crossing? Das wundert mich schon, Nintendo sieht AC doch wohl sicher als eine der Hauptattraktionen!?

    Nicht dass dieser eine Leak da stimmt und AC nicht gezeigt wird. Und wenn doch, dann hoffe ich ehrlich, dass es nicht auf 2020 verschoben wird.