NOPS-CBS: Roundup der neunzehnten Woche

Im Nintendo-Online & PS-NOW Charakter-Bracket Spiel treten 256 großartige Videospielcharaktere aus über 30 Jahren Videospielgeschichte gegeneinander an. Der Schlagabtausch findet in Form einer Umfrage bei uns im Forum statt: Der Charakter, der die meisten Stimmen für sich sammeln konnte, kommt eine Runde weiter.

Die größte Bracket-Überraschung in dieser Woche war wahrscheinlich die Tatsache, dass die Prince of Persia-Prinzessin aus der Sand der Zeit-Trilogie nahezu unbekannt war. Erinnert sich denn wirklich niemand mehr an die Wortduelle zwischen den beiden?

Alle Ergebnisse der Woche

Pikachu (Pokémon) VS. Trico (The Last Guardian)
13 : 9

Gruntilda "Grunty" Winkybunion (Banjo-Kazooie) VS. Commander Video (Bit.Trip)
10 : 5

Farah (Prince of Persia) VS. Rean Schwarzer (Trails of Cold Steel)
3 : 10

Sheogorath (The Elder Scrolls) VS. Elizabeth (Bioshock)
5 : 4



Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

NOPS-Bracket-Turniere

Unsere Bracket-Turniere im Forum und auf Facebook

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 09.06.2019, 14:58
    Die größte Bracket-Überraschung in dieser Woche war wahrscheinlich die Tatsache, dass die Prince of Persia-Prinzessin aus der Sand der Zeit-Trilogie nahezu unbekannt war. Erinnert sich denn wirklich niemand mehr an die Wortduelle zwischen den beiden?
    Amen dazu.