Neues Turok-Spiel erscheint noch in diesem Monat

Es geschieht nicht alle Tage, dass ein neues Turok-Spiel erscheint. Noch unwahrscheinlicher ist, dass es ohne große Ankündigung plötzlich erscheint. Trotzdem ist nun ein Trailer aufgetaucht, zusammen mit einer Steam-Seite, der Turok: Escape from Lost Valley zeigt.

Der Beschreibung und dem Material nach, hat der Ableger wenig mit den Shooter-Vorgängern gemeinsam und dürfte wohl eher als Spin-Off gelten. Als Turok erwacht der Spieler nach einem langen Schlaf und muss in Begleitung von Andar das gefährliche Lost Valley durchkreuzen, um einen Weg in die Heimat zu finden. Ikonische Kreaturen der Turok-Reihe werden versprochen, die zwar niedlich aussehen, aber genauso tödlich bleiben. Das niedliche Spiel wird derweil wohl einen Modus für zwei Spieler bieten.

Turok: Escape from Lost Valley soll am 25. Juli erscheinen. Obwohl es noch keine Ankündigung für Konsolen gibt, ist es wahrscheinlich, dass der Titel ebenfalls auf PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One landet. Entwickelt wird das Spiel von Pillow Pig, während Rechteinhaber Universal Pictures Interactive Entertainment den Vertrieb übernimmt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es vier Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 10.07.2019, 11:57
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    als jemand der wirklich mit Turok und Co groß geworden ist schäme ich mich für diese Mobile Generation
    Für die Turok-Fans dürfte das in etwa so sein wie für die Metroid-Fans die Ankündigung von Federation Forces und für die Animal Crossing-Fans die Ankündigung für amiibo Festival.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 10.07.2019, 11:52
    als jemand der wirklich mit Turok und Co groß geworden ist schäme ich mich für diese Mobile Generation
  • Avatar von Garo
    Garo 10.07.2019, 11:49
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Das sieht aus wie ein Browsergame.
    Heute sagen wir dazu "Mobile Game".
  • Avatar von Greg
    Greg 10.07.2019, 11:48
    Das sieht aus wie ein Browsergame.