Spiele • Switch

The Legend of Zelda: Link's...

Mehr zum Spiel:

The Legend of Zelda: Link's Awakening: Gewinne die Limited Edition

Der 20. September wird für die Nintendo Switch-Familie ein bedeutender Tag. Neben dem neuen Modell Nintendo Switch Lite erscheint auch das heiß erwartete The Legend of Zelda: Link's Awakening. Bereits zur gamescom, die vom 21. bis 24. August ihre Pforten in Köln für alle öffnet, wird das Spiel anspielbar sein. Für alle Fans dürfen wir nun die Möglichkeit eröffnen an einem Wettbewerb teilzunehmen.

Werdet hierfür ordentlich kreativ und gestaltet euer ganz persönliches Fanart zu The Legend of Zelda: Link's Awakening. Euer Kunstwerk darf dabei gemalt, gezeichnet, designt, gebacken, modelliert etc. sein – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Als Gewinn winkt die Limited Edition des Spiels.

Ihr habt verschiedene Möglichkeiten uns euer Foto eures Kunstwerks bis 4. August, 23:59 Uhr zukommen zu lassen:

Die doppelte Gewinnchance auf eine Nintendo Switch Lite inklusive The Legend of Zelda: Link's Awakening erhaltet ihr übrigens durch Nutzen der oben genannten Hashtags oder durch zusätzliche Einsendung an gewinnspiel@sz-scala.de  (bis 4. August, 23:59 Uhr) oder gebastelte Werke postalisch (bis 8. August) an: Nintendo Deutschland, #ZeldaFanartgc19, Herriotstraße 4, 60528 Frankfurt am Main. Hierdurch reicht ihr die Einsendungen auch bei Nintendo ein und erhaltet die Chance auf der gamescom ausgestellt zu werden.

Viel Erfolg an alle Teilnehmer!


Das Gewinnspiel endet nach obigen genannten Fristen. Der Gewinner wird durch Abstimmung innerhalb der Redaktion bestimmt. Die Gewinne können weder bar ausgezahlt werden, noch besteht ein Rechtsanspruch auf einen Gewinn. Die Teilnahme ist nur nach obigen Bedingungen abgeschlossen. Mehrere Gewinnspieleinsendungen sind nicht zulässig, aber der Beitrag kann bis zum Einsendeschluss editiert werden. Die Teilnahme von Mitarbeitern von Nintendo-Online.de, PS-NOW.de oder beteiligter Partner ist ausgeschlossen. Teilnahme aus Deutschland & Österreich möglich.


Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

The Legend of Zelda

Die legendäre Nintendo-Reihe im Überblick

Bisher gibt es 30 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Jannes
    Jannes 06.08.2019, 13:23
    Danke für alle Einsendungen. Wir werden in den nächsten Tagen den Gewinner bekanntgeben.
  • Avatar von Blackquill
    Blackquill 04.08.2019, 23:59
    Anhang 23274

    mein beitrag
  • Avatar von Naska
    Naska 04.08.2019, 23:57
    Euch allen viel Glück.
    Bin gespannt ob einer gewinnt den ich besonders beeindruckend empfunden habe beim durchschauen XD.
  • Avatar von Naboru
    Naboru 04.08.2019, 23:45
    Hier ist meine Einsendung. - https://abload.de/img/links_awakening_wettb7mkvg.png
  • Avatar von Gurkenfee
    Gurkenfee 04.08.2019, 23:31
    https://drive.google.com/open?id=1A7...wH1xrJhWyFRiUr

    im Link ist mein Beitrag zum The Legend of Zelda: Links Awakening Fan Art Contest.

    Leider ist das Modell durch die schwache Haptik der Blumenerde nicht versendbar, da es sonst kaputtgehen würde, aber ich hoffe, die Fotos gefallen euch! :-)

    "Nanu, was wächst denn da in meinem Garten? Natürlich ist es Cocolint!

    Für das Windfisch-Ei musste ein echtes Ei herhalten, was danach natürlich weiterverwertet wurde.
    Mir hat in Links Awakening immer das tropisch angehauchte Natur-Setting der Insel gefallen, weswegen ich mein Fan Art auch in der Natur kreieren wollte.

    Wird Link es schaffen, alle Instrumente in meinem Blumenbeet... Äh, Cocolint zu finden?!"
  • Avatar von Noriko
    Noriko 04.08.2019, 23:24
    Dann versuch ich Last Minute auch noch mein Glück. Hab den ganzen Tag mit dem Fön in der heißen Wohnung gesessen damit die Farbe schneller trocknet xD das nenn ich leiden für die Kunst
    Anhang 23273
  • Avatar von PrinzessinAufDerErbse
    PrinzessinAufDerErbse 04.08.2019, 22:36
    Ich habe einen Link genäht.

    Man beachte, dass ich erst wenig Erfahrung im Nähen habe.
    Anhang 23272
    Der Hintergrund ist mit Knete modelliert

    Ich freue mich damit an dem Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen!
  • Avatar von Para
    Para 04.08.2019, 22:10
    So, nun ist es auch endlich geschafft. Es war sehr viel Arbeit , aber ich präsentiere euch stolz meine Torte zu Links Awakening. Sie stellt den Schiffbruch da und ist angelehnt an das Cover von der Switch Fassung. Der obere Teil ist ähnlich wie der "Maulwurf kuchen" und beinhaltet Bananen. Der untere Teil besteht aus Waldbeere, Vanille und Zitrone. Link und das Floß etc. besteht aus Fondant. Ich wünsche allen Teilnehmern Viel Glück )

    Imagebanana war leider down, ich hoffe das die Bilder trotzdem die urpsrüngliche Auflösung haben :/

    Anhang 23271Anhang 23270

  • Avatar von Mini25
    Mini25 04.08.2019, 21:00
    Guten Abend, ich möchte gern auch mit meinen Wettbewerbsbild an dem Wettbewerb teilnehmen Anhang 23269
  • Avatar von meruru-tan
    meruru-tan 03.08.2019, 19:47
    Musste erst mal überlegen, was ich mit Links Awakening so verbinde und musste erst mal an den Schiffsbruch, das Meer und Strand denken...dann kam mir die Idee für Flaschenpost und so entstand mein Bildchen <3!

    Hab zwei Fotos gemacht, einmal mit meinem User Name als Beweis und einmal Nahaufnahme :3



  • Avatar von mr.murdock
    mr.murdock 03.08.2019, 02:11
    vielleicht singe bzw komponiere ich ein Lied über diesen Klasssiker "Link's Awakening". Auf Tschechisch oder Slowakisch. Man hat die freie Auswahl

    Anhang: ich vergesse niemals den Windfisch. "Drzim a miesto"
  • Avatar von Phondrason
    Phondrason 02.08.2019, 23:36
    Zitat Zitat von HeyDay Beitrag anzeigen
    Okay dokay!
    Here we go!
    Ich habe einen Topflappen genäht.
    Auf der einen Seite haben wir das Ei des Windfischs, auf der anderen sind die Instrumente als Stickerei zu sehen.

    Hier nochmal das Übersichtsbild in groß.
    Anhang 23264

    Einzelne Bilder:
    Ei des Windfischs
    Instrumente
    In Action!
    Der Beweis
    Ein herber Verlust

    +1 für die Pikachu Hausschuhe!

    Mir gefällt der Topflappen sehr wenn du ihn Loswerden willst sag bescheid. Ich hab ein Selbst Graviertes Glas und ein besticktes Hyrule Kissen zum Tausch anzubieten.

    Leider keines von beidem im Awakening Stil:/
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 02.08.2019, 18:43
    Okay dokay!
    Here we go!
    Ich habe einen Topflappen genäht.
    Auf der einen Seite haben wir das Ei des Windfischs, auf der anderen sind die Instrumente als Stickerei zu sehen.

    Hier nochmal das Übersichtsbild in groß.
    Anhang 23264

    Einzelne Bilder:
    Ei des Windfischs
    Instrumente
    In Action!
    Der Beweis
    Ein herber Verlust

  • Avatar von Para
    Para 31.07.2019, 15:44
    Habe die Edition leider nicht ergattern können , bin zwar nicht so handwerklich begabt aber werde die Tage mich mal ransetzen und mein bestes geben ��
  • Avatar von k.aito
    k.aito 31.07.2019, 10:16
    Viel Erfolg allen Teilnehmern! Hier ist meine Einsendung zu dem Thema. Ich habe mich an den offiziellen Legenden aus dem Zelda Universum orientiert und was eigenes gezeichnet.

  • Avatar von Peach
    Peach 28.07.2019, 19:36
    Viel Glück an alle Teilnehmer.
  • Avatar von Metroidlarve
    Metroidlarve 26.07.2019, 17:12
    Der Wettbewerb hat mich doch gleich mal getriggert ^^'

    Ich habe erst überlegt, was ich überhaupt machen will und kann ^^ da es sich bei Link's Awakening immerhin um ein Remake eines Oldschool-Titels handelt, dachte ich mir, ich benutze auch einen Oldschool-Stil: Papier, Bleistift, Buntstifte und einen schwarzen Fineliner. Als Thematik habe ich die Angelepisode von damals genommen, aus den noch unzensierten Zeiten - immerhin war das ein besonderer Charme des Spiels damals! Ich habe jedoch versucht, die alte Szenerie mit dem neuen Artstyle zu kombinieren. Lange Rede kurzer Sinn, hier ist mein Beitrag:

  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 25.07.2019, 23:38
    Ich finde ein Gedicht bzw. etwas "sprachliches" gehört genauso zu Kreativität dazu, wie etwas gestalterisches. Lass dich also nicht davon zurückschrecken!


    Ich für meinen Teil hoffe, dass mein Faden nicht ausgeht bevor ich fertig bin xD
  • Avatar von kingm
    kingm 25.07.2019, 15:46
    Gewinnen würde ich das ja gerne. Vielleicht schaffe ich es meine Frau zu überreden, dass sie was bastelt. Ich selber habe kein Talent und keine Nerven dafür .
  • Avatar von Garo
    Garo 25.07.2019, 14:02
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Ich hatte das Gewinnspiel so verstanden, dass der Beitrag eher was zum direkten Anschauen sein soll - Malen, Backen, Diorama usw.
    Aber wie gesagt, ich überlasse die Chance auf die Limited Edition sowieso lieber denen, die sich wirklich darüber freuen würden. Mir wird irgendwann das normale Spiel reichen.

    Irgendwann gibt's aber bestimmt mal die Chance, ein Nintendo-Gedicht für NO zu schreiben.
    Ich glaube, das Wort Fanart ist an dieser Stelle dehnbar (vor allem dank des etc.) und Jannes & Co. würden auch ein schönes Gedicht akzeptieren. Nichtsdestotrotz sehr fair von dir, dass du das denen überlässt, die sich mehr freuen würden.
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 25.07.2019, 13:19
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Dann mach doch ein Link's Awakening-Gedicht.
    Ich hatte das Gewinnspiel so verstanden, dass der Beitrag eher was zum direkten Anschauen sein soll - Malen, Backen, Diorama usw.
    Aber wie gesagt, ich überlasse die Chance auf die Limited Edition sowieso lieber denen, die sich wirklich darüber freuen würden. Mir wird irgendwann das normale Spiel reichen.

    Irgendwann gibt's aber bestimmt mal die Chance, ein Nintendo-Gedicht für NO zu schreiben.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.07.2019, 13:13
    Zitat Zitat von Mizunezumi Beitrag anzeigen
    Ich bin eher der sprachlich-kreative Typ, gestalterisch-kreativ hakt's bei mir.
    Dann mach doch ein Link's Awakening-Gedicht.
  • Avatar von Mizunezumi
    Mizunezumi 25.07.2019, 13:12
    Ich bin eher der sprachlich-kreative Typ, gestalterisch-kreativ hakt's bei mir.
    Aber da ich eh noch keine Switch habe und sowieso nicht so der Limited Edition-Sammler bin, ist das auch nicht so schlimm.

    Ich wünsche aber allen Teilnehmern viel Erfolg und bin auf die Beiträge gespannt. Da bekommt man immer tolle Sachen zu sehen.
  • Avatar von KlnFresh
    KlnFresh 25.07.2019, 10:18
    Wegen mangelnder Kreativität und Begabung bin ich hier auch raus.

    Wünsche allen teilnehmenden Künstlern aber viel Spaß und Glück!
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 23.07.2019, 08:12
    Ich schau mal, was sich in zwei Wochen so tun lässt. Vielleicht bekomme ich spontan was hin. Hätte schon ne Idee, aber da müsst ich mich ranhalten.
  • Avatar von Naska
    Naska 23.07.2019, 00:25
    Hab es mal an einen Freund in Steam geschickt, der ist künstlerisch begabt genug das er hier was ordentliches erstellen kann als Bild.

    Ich selber bin wie viele andere hier leider eine Niete dabei :/...
  • Avatar von mr.murdock
    mr.murdock 22.07.2019, 21:23
    Leider kann ich am Gewinnspiel nicht teilnehmen, weil ich eine geraume Zeit keine Kondolenzadresse in Deutschland mehr habe. Weil ich aber sowieso in Zeichnerlaune bin würde ich trotzdem ein Bild gerne dazu malen, und wenn man möchte es auch hier zeigen
  • Avatar von Synthoras
    Synthoras 22.07.2019, 20:36
    Ich hätte das Spiel natürlich auch gerne aber leider kann ich weder einen Schloss Hyrule Kuchen backen noch das Dorf Kakariko aus Pappe nachbauen. Von daher viel Glück an alle die mitmachen.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 22.07.2019, 17:50
    Ich hätte die LE schon super gerne,
    mache aber auch nicht mit.
    Wenn ich hier ein 3 mal in "absehbarer Zeit" Gewinne wird hier noch von Manipulation gesprochen
    Ne Spaß beiseite.
    Ich bin auch künstlerisch auch alles andere als begabt.
    Daher wünsche ich auch allen Teilnehmern viel Glück.
  • Avatar von Kadji
    Kadji 22.07.2019, 15:30
    Viel Erfolg an alle Teilnehmer, bin schon auf die Werke gespannt
    Ich selber nehme nicht teil, bin a) nicht künstlerisch begabt (meine SMM2 Level sind ja schon schlecht wie es scheint) und b) werd ich das Spiel eh Digital kaufen - und da wäre es nur ungerecht eine Limited abzugreifen die ich dann eh verkaufen würde.

    Mal davon abgesehen das ich noch nie bei einem Gewinnspiel gewonnen hab